Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva Jänicke (Mittwoch, 30. August 2017 18:36)

    Wir sind die neuen Eltern von Kima (Yakima).
    Am Freitag besuchen wir das 2. Mal die wunderschöne Rasselbande, wir freuen uns riesig.
    Nachdem wir unsere 11-jährige Tibbi (auch Tibet T.) wegen einer Krebserkrankung einschläfern lassen mußten, haben wir nicht lange gebraucht, eine gute und seriöse Züchterin für Tibet-Terrier zu finden. Wir freuen uns, dass es euch gibt.
    Bis Freitag, 1. 9. 17 gegen 16 Uhr
    Liebe Grüße von Ev, Peter und Claudia aus Torga

  • Andrea Berg (Sonntag, 23. Juli 2017 13:10)

    Hallo Kerstin,
    Zu den 4 Glückskindern herzliche Glückwünsche, viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht,sowie später ein tolles zu Hause für die Kleinen! Wünschen von Herzen Andrea, Phu-Töchterchen Pearly nebst
    Mama Dharany

  • Franzi (Sonntag, 09. Juli 2017 18:40)

    Hallo,
    Ich wollte Sie mal fragen, wann Ihre Hunde wieder Nachwuchs erwarten. Wir suchen einen Tibet Terrine Rüden. Wieviel kostet bei Ihnen ein Welpe?
    LG Franzi

  • Ute Schultz (Dienstag, 28. März 2017 22:21)

    Hallo liebe Hundemami Kersti,
    hier möchte ich auch meine Glückwünsche für die süssen Babys hinterlassen.
    Viel Freude und Spass, bei der Aufzucht. Papa Phu und Omi Ines freuen sich ja auch sehr!!
    Dies wünscht eure Tibifreundin Ute mit den Montaways'

  • Karin und Manfred (Dienstag, 21. März 2017 18:29)

    Liebe Grüße an die Hundemama Pearly und die kleinen Babys.Mögen sie eine schöne Zeit bei Euch zuhause haben und liebe neue Hunde-Eltern finden.
    Herzliche Grüße aus dem Hause Ma-ka-zie

  • Andrea Berg (Samstag, 18. März 2017 00:47)

    Hallo Kersti,
    ich gratuliere zu diesen prächtigen Phu- Babys! Mögen sie gesund und munter heranwachsen und liebevolle neue Familien finden.Aber erstmal viel Freude bei der Aufzucht.Es grüßen von Herzen Andrea,
    Phu-Töchterchen "Pearly" und
    ihre Mama Dharany.

  • Sylvia (Donnerstag, 16. März 2017 22:57)

    Tante (Pua)Lani und Frauchen Sylvi gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs und wünschen allen Babys ein langes, glückliches Tibileben bei lieben Menschen!

  • Sabrina Lucas (Samstag, 15. Oktober 2016 21:20)

    Hallo liebe Kerstin nach langer Zeit waren wir mal wieder auf eurer Seite. Unsere Hayo nun Lumpi geht es immer noch sehr gut wir sind immer noch total glücklich und Lumpi immer noch durch geknallt
    :-) gerne würde ich euch ein Foto von ihm schicken

  • Ute Schultz (Mittwoch, 27. Juli 2016 01:46)

    Hallo liebe Kerstin,
    habe mitgefiebert und nun drücke ich, mit euch, ganz fest die Daumen! Das Ende September kleine Man-Dara Wa's geboren werden! Beide Eltern Man-Dara Wa's, das ist bestimmt spannend. Oma Ines freut
    sich bestimmt sehr, über diesen Nachwuchs. Nun heisst es erst mal abwarten...
    Eure Tibifreundin Ute mit den Montaways'

  • Ines, Limo & Phu (Donnerstag, 14. Juli 2016 13:10)

    Huhuuuu, wir wollen den beiden Kleinen noch schnell alles Liebe mit auf den Weg geben und wünschen ihnen und ihren neuen Familien eine wunderschöne lange gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße schicken Tibionkel Limo, Phu und Frauchen Ines

  • Carmen Lück (Sonntag, 12. Juni 2016 19:13)

    Liebe Familie Andres, das waren heute eine Menge tolle Eindrücke! Haben uns sofort in die kleine Wilma Wangdo verliebt. Ihre "Hunderasselbande" hat ein sehr liebevolles Zuhause, echt schön zu sehen!
    Liebe Grüße von den Lück's an alle und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

  • Andrea Berg (Dienstag, 24. Mai 2016 09:32)

    Hey Kerstin,
    Glückwunsch zu den süßen Welpchen - sie sind was ganz Besonderes,denn schließlich die
    Letzten Deiner" Lha-Shi-Wa".
    Mögen die Kleinen auch später auch von ganz Besonderen Hundeeltern gefunden werden. Ich wünsche weiterhin viel Glück.
    Liebe Grüße von Andrea und meinem Drin Bagspa ma Team

  • Heidi Liedtke (Freitag, 13. Mai 2016 17:09)

    Ich hab jeden Tag drauf gewartet, nun sind sie da die süßen Zwerge. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und das Pflegepersonal.

  • Claudia Wagner (Donnerstag, 12. Mai 2016 07:55)

    Liebe Kerstin, Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mäuse. Ich hoffe alle sind wohl auf und vielleicht schaffe ich es ja diesmal auf einen Besuch um den Nachwuchs zu bestaunen.

  • Ute Schultz (Donnerstag, 12. Mai 2016 00:27)

    Hallo liebe Kerstin, ich möchte dir ganz liebe Glückwünsche zur Geburt deiner Baby's schicken. Viel Freude und liebe Eltern, dies wünscht Tibifreundin Ute und meine Montaways'

  • Ellen Lind (Montag, 11. Januar 2016 10:26)

    ROGELL KENNEL IN NORWAY
    WISH YOU A
    HAPPY AND SUCCESSFULL NEW YEAR 2016!!

  • Andrea Berg (Sonntag, 27. Dezember 2015 13:19)

    Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir,der Familie und der Tibi-Bande auf diesem Wege einen gesunden,fröhlichen
    und glücklichen Rutsch ins neue Jahr.Wir freuen uns auf
    ein Wiedersehen juhu !
    Liebe Grüße
    Andrea mit "Black Pearly"und
    dem Rest des Teams von
    "Drin Bagspa ma"

  • Manuela Schilling (Mittwoch, 21. Oktober 2015 20:41)

    Wirklich wunderschöne Hunde und toller Nachwuchs.

  • Jana Winkler (Dienstag, 09. Juni 2015 13:23)

    Hallo Kerstin, Hallo Bernd,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und den Kleinen allzeit Glück und Gesundheit wünschen Jana, Steffen & Lhi-Thang. Wir feiern heut Lhi`s 7. Geburtstag. Seine Freunde bzw. Freundinnen sind
    schon eingeladen.
    Liebe Grüße auch von Petra, Paul und Tashi. Sie sind happy. Falls mal nicht hilft Dr. Pott.

  • Ute Schmidt (Montag, 08. Juni 2015 18:31)

    Hallo Kerstin,

    das war ein sehr informatives und lustiges Wochenende mit Dir. Ich freue mich, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Hoffe der Stuhl bekommt einen Ehrenplatz ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  • Claudia Wagner (Donnerstag, 28. Mai 2015 15:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Würmchen. Ist ja eine farbenprächtige Truppe. Freue mich schon auf weitere Bilder. LG Claudia und Nila

  • Andrea Berg (Dienstag, 26. Mai 2015 13:45)

    Hallo Kerstin,
    Alles Gute,viel Glück und Freude mit den Kleinen wünscht
    von ganzen Herzen
    Andrea Berg.
    Unsere "Phu"-Tochter "Pearly"ist nun 4 Monate alt
    und ich hoffe sie tritt in die Fußstapfen ihres Papas
    Man-Dara-Wa Phu Pacifikus

  • Ines (Samstag, 23. Mai 2015 09:25)

    Huhu Kerstin,
    das hat mein Pearly Schatz ja toll gemacht! Auch von mir alles alles Liebe für die Babys und die Mama. Und für Euch zudem eine schöne Zeit mit den Kleinen.
    Liebe Grüße und dicke Knutscher von Ines, Limo & Phu

  • Ute Schultz (Freitag, 22. Mai 2015 22:19)

    Hallo liebe Kerstin, hiermit möchte ich meine allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln! Geniesse die schöne und auch anstrengende Zeit. Mögen die Kleinen nur in allerbeste, verantwortungsbewusste
    Hände kommen. Küsschen für die Mäuse!!! Dies wünscht Tibifreundin Ute und die Montaways'

  • Ute Schultz (Montag, 30. März 2015 19:22)

    Hallo liebe Kerstin, wir drücken ganz doll die Daumen, das das Date Früchte trägt und ihr bald Baby's haben werdet! Dies wünscht Ute und meine Montaways'

  • Funk,Lothar (Freitag, 13. Februar 2015 16:08)

    Hallo liebe Kerstin,
    wir haben mit En-re und Bekannten am 16.01.2015 seinen 10. Geburtstag gefeiert.En-re hatte Blasensteine, ist operiert wurden und ihn geht es wieder sehr gut.Liebe Grüße von Familie Funk aus Gera.

  • Ute Schultz (Mittwoch, 11. Februar 2015 13:43)

    Hallo liebe Kerstin,
    dein Limo ist wirlich ein bezaubernder Junge! Meine Gulin und Limo verstanden sich sofort, nun müssen wir geduldig abwarten, das dieses Date nicht ohne Folgen bleibt!
    Liebe Grüsse von Ute

  • Renate+Rainer Westphal (Samstag, 17. Januar 2015 11:34)

    Danke für die Geburtstgsgrüße.
    Shinga hofft auch ihre Glückwünsche sind gestern angekommen.
    Liebe Grüße nach Delitzsch von Shinga und ihren Hundeeltern

  • Ute Schultz (Dienstag, 23. Dezember 2014 23:09)

    Hallo liebe Kersti, auch ich möchte heute meinen Pfotenabdruck hinterlassen, deine HP gefällt mir sehr gut! Möchte dir an dieser Stelle auch sagen, das du ganz tolle Jungs hast. Ines hat zwei
    Prachtburschen Limo und Phu, ich habe mir Limo als Deckrüden auserwählt und bin schon sehr gespannt auf diese Babys! Bei meiner Tibifreundin Andrea wird ja dein Phu bald Papa, da freuen wir uns schon
    alle sehr drauf. Um den 23.01.15 ist es so weit. Nun wünsche ich dir, deiner Familie und natürlich den Tibis eine schöne besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit und alles Liebe für 2015, weiterhin
    so tolle Erfolge auf den Ausstellungen und in der Tibizucht!!! Die wünscht Tibifreundin Ute und meine Montaways' Mädels

  • Anke (Samstag, 17. Mai 2014 15:38)

    Hallo meine Lieben,
    ich wollten den knuddeligen Hundekindern noch viel Glück mit auf den Weg geben.
    Fühlt euch gedrückt
    Anke

  • Sandra G. (Sonntag, 11. Mai 2014 21:06)

    Danke für die Geburtstagsgrüße. Haben schön mit Ruki gefeiert. Es geht Ihm super. Viel Spaß mit dem neuen Nachwuchs der ist wieder ganz entzückent. Liebe Grüße Familie Große

  • Laurita (Sonntag, 11. Mai 2014 10:13)

    Gott sind die süß ! Herzlichen Glückwunsch zu deine Zuckerschnuten :-)

  • Claudia W. (Dienstag, 29. April 2014 11:14)

    Ich gratuliere zu den süssen schwarzen Mäusen. Da bekommt man ja glatt Lust....Würde mir die Kleine Bande ja zugern mal live ansehen. Die besten Wünsche für Deine Bande wünschen Claudia und Nila aus
    Erfurt

  • Ines R. (Freitag, 25. April 2014 21:26)

    Und auch wir schicken ganz ganz liebe Grüße in die Kinderstube und freuen uns ganz doll mit Euch. Schade, daß wir nicht ein Stück näher beianander wohnen, dann... ;-) Aber ich freu mich schon riesig
    auf das Tibigewusel, wenn ich dann im Juni spätestens angereist komme! :-) Gebt ja keinen der süßen schwarzen Nasen weg bis dahin! ;-) Drück Euch alle!
    Ines und TT Jungs

  • Karin u.Manfred (Mittwoch, 23. April 2014 19:14)

    Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viele nette Leute die sich für die kleinen Tibis interessieren!
    Liebe Grüße sagen Karin,Manfred u.alle Tibis aus dem Hause Ma-ka-zie

  • Sylvia Schäfer (Dienstag, 22. April 2014 19:45)

    Hallo, liebe Mandarawa's!
    Gleich 7 auf einen Streich! Wau! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der ganzen Bande ein langes und besonders glueckliches Tibileben! Liebe Grüße aus Rabu senden Pualani und Sylvia.

  • Limo & Phu (Mittwoch, 26. März 2014 14:28)

    Wir der Tibihund hat Haare, so viele schöne Lebensjahre. Wie der Tibihund so treu, sei das Glück Dir stets auf's neu. Und alles, was Dir nicht kann nützen, davor soll er Dich beschützen!!!

    Liebe Ziehmama Kerstin, zum Geburtstag herzliche Grüße von Deinen TTJungs Limo & Phu und Frauchen

  • Jana Winkler (Mittwoch, 05. Februar 2014 07:54)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin seit langen mal wieder auf Eurer Home-Page und stelle mit Freude fest, dass Lhi mal wieder Onkel werden soll, super, da müssen wir unsere Nichten/Neffen unbedingt mal besuchen kommen. Wir wollten
    auch schon Anfang des Jahres bei Euch reinschauen, allein die Straßenbaustellen verhinderten dies. Ich bin bemüht, demnächst klappts bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße
    Jana, Steffen & Lhi-Thang

  • Netti (Donnerstag, 21. November 2013 21:13)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich
    Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Ines R. (Sonntag, 27. Oktober 2013 22:29)

    Huhu Ihr Lieben,
    ach die zwei sind einfach zum Verlieben... Ihre baldigen Besitzer können es sicher kaum noch erwarten, bis die Zwerge endlich einziehen. Man kennt ja das Gefühl!:-)
    Also habt noch ein paar schöne Wochen mit den kleinen "TT" Jungs.
    Drücken Euch alle ganz lieb!
    Ines, Limo & Phu

  • Hilla (Sonntag, 08. September 2013 21:15)

    Ein schöne neue HP; mit sooo viel Liebe zum Detail! Ganz liebe Grüße u. herzl. Glückwunsch z. "Schnattchen's" letztem Wurf von Hilla und 'Ex'lover Tin-ley :-)

  • Inge (Dienstag, 03. September 2013 15:47)

    Liebe Kerstin, Tim und Tom
    sind ja ein Brüller. Solch vielversprechende Köpfe. Ich freu mich riesig. Hätte nicht einer auf seinen Schnippi verzichten können und eine schöne Huendin werden??? Ganz liebe Gruesse von Inge und
    Basgo

  • Claudia Luzay (Dienstag, 27. August 2013 10:38)

    Liebe Kerstin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu den zwei wunderschönen und gesunden Jungs! Wir freuen uns sehr, dass Mama und Kids wohlauf sind und wünschen der Schnuckeltruppe alles Liebe!

    Liebe Grüße Claudia mit Joshi, Fraya & Im-chi

  • Sylvia (Montag, 26. August 2013 11:43)

    Hallo, liebe Mandarawa´s,
    herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Hundejungs! Wir wünschen alles Gute und ein langes und glückliches Tibileben!
    Alles Liebe vom Halbschwesterchen Pualani & Sylvia.

  • Ines R. (Montag, 26. August 2013 00:21)

    Hallo Ihr Lieben Man- Dara- Wa's alle,
    und nochmals danke, daß Ihr uns über das Wochenende beherbergt habt. So konnten wir Phu's Halbbrüder gleich in echt bewundern. Kaum zu glauben, daß meine Jungs auch mal nur so eine winzige "Handvoll
    Hund" waren.:-) Nun genießt die Zeit mit den kleinen Zuckerschnuten.
    Alles Liebe also und dicken Knutsch von Ines, Limo & Phu

  • Laurita und Silva (Mittwoch, 14. August 2013 21:45)

    Hallo Kerstin,
    bin heute das erste mal auf deiner HP und ich muss sagen sie ist echt schön.Liebe Grüße und wir sehen uns am Wochenende - Ick freu mir :-)

  • Sven Lein (Sonntag, 11. August 2013 19:50)

    Hallo liebe Kerstin,sehr schöne Homepage ,
    gefällt uns sehr gut !

    Anke,Sven,Emma und Otto

  • die Berliner :-) (Sonntag, 11. August 2013 11:24)

    Ein ganz liebes Hallo, da ist euch eine sehr schöne Homepage gelungen - da wir wissen, wieviel Energie dafür gebraucht wird - sagen wir Hut ab. Für den Wurf mit eurer E-na-ya drücken wir ganz feste
    die Daumen. Liebe Grüße Peer, Swety, Inusha und Apsari

  • Karola Wahren (Sonntag, 11. August 2013 08:51)

    Sehr schöne Homepage!
    Klasse Fotos und gute Erklärungen.
    War sicher viel Arebeit, aber es hat sich gelohnt.

  • Karin (Sonntag, 07. Juli 2013 13:10)

    Hallo ihr Lieben,
    schöne HP, habt Ihr gut gemacht.
    Ich hoffe der werdenden Mama geht es gut.
    Liebe Grüße
    aus dem Hause Kanchen-Junga mit ihren gesamten Bewohnern

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017