Mit einem Klick auf das Bild geht es meist weiter!

News 2017

 

26.12.2017

 

Unsere kleinen Z-Kinder sind jetzt 3 Wochen alt, haben das Weihnachtsfest auch gut überstanden. Soviel Streicheleinheiten haben sie bekommen und sie waren der Mittelpunkt zum Weihnachtsfest.

Sie stehen mitten im Leben und erobern ihre kleine Welt jeden Tag aufs neue.

Es macht soviel Spaß mit ihnen zusammen.

Sie schlafen noch sehr viel und Mama Rasaya weiß genau wann die Kleinen hunger haben.

Die Zeit vergeht so schnell und bald ist die 4. Woche ran.

 

 

 

 

 

24.12.2017

 

 

Wir wünschen allen Nah und Fern ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten.

 

 

16.12.2017

 

Unsere kleinen Welpen sind jetzt 2 Wochen jung und schon so gewachsen. Pünktlich haben sie mit 2 Wochen ihre Augen auf und nun dauert es auch nicht mehr lange und sie erobern ihr kleines Reich.

Unsere 3 Damen sind schon reserviert aber die bezaubernden Buben suchen noch ihre Hundeeltern zum kuscheln und lieb haben. Schaut in unsere Kinderstube und wir wünschen viel Spaß!

 

11.12.2017

 

Wir können es nicht fassen wie schnell schon eine Woche vergangen ist. Unsere Babys entwickeln sich prächtig und mit einer Woche haben sie auch alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. So soll es auch sein! Die Kleinen liegen glücklich und zufrieden in ihrer Wurfbox und Mama Rasaya wärmt sie, putzt sie und meistert ihre Mutterrolle ganz gut. Bitte Bild anklicken und dann geht es auch sofort in unsere kleine Welpenstube.

 

 

 

 

09.12.2017

 

 

 

Mein geliebter P-Wurf feiert heute seinen 7. Purzeltag. Percy und Phu ich wünsche euch noch viele glückliche und gesunde Hundejahre im Kreis eurer Liebsten. Frauchen Kerstin und Mama Enaya knuddeln euch aus der Ferne und senden 1000 Küsschen an euch. Schwester Pualani ist ja nun nicht mehr unter uns, was mein Herz weinen lässt aber sie schaut vom Regenbogenland herab und sendet viele Schneeflocken. Fällt eine auf die Nase von euch so ist es ein dicker Kuß von Pualani.

Ich zünde an diesen Tag eine Kerze an und denke auch an eure Schwester Pualani!

 

02.12.2017

 

Wenn die Liebe Früchte trägt!

Da kann nur so etwas schönes bei rauskommen.

Am 02.12.2017 brachte unsere Rasaya mal ganz schnell 3 Rüden & 3 Damen zur Welt. So eine vielfalt an Farben hatten wir bisher noch nie und freuen uns sehr darüber. Mama und Babys geht es bestens. Jetzt werden die Welpen ca. 10 Wochen großer Bestandteil unseres Lebens sein und es auch bereichern. Unser Man-Dara-Wa Team wird fleißig mit helfen damit unsere Babys super aufwachsen werden. Wir lieben jetzt schon alle so sehr und freuen uns rießig über unsere kleinen Wichtel.

 

08.11.2017 German Winner Show -Leipzig

                         &

10.11.2017 World Dog Show - Leipzig

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen an diesem großen Ereignis teilzunehmen. Wann hat man schon einmal in Leipzig die Weltausstellung!  Ohne großen Erwartungen sind wir hin gegangen und haben gesagt:

                                                                  " Dabei sein ist alles!"                                                                            Wir wollten Spaß haben und alte Bekannte wieder treffen und einfach nur reden. Aus aller Welt waren sie gekommen und ein Tibet Terrier schöner wie der andere. Die Farbenvielfalt dieser Rasse ist einzigartig auch der Typ Tibet Terrier ist so unterschiedlich. Für mich war es sehr interessant an zuschauen und ich habe diesen Schritt nicht bereuht daran teilzunehmen, es war alles gut organisiert vom VDH. Daumen hoch!!!!!

Rasaya bekam auf der GWS ein V2 und die Konkurenz war sehr groß in der Champiomklasse.

Aber auf der Weltausstellung waren 16 wunderschöne Tibet Terrier in der Championklasse und Rasaya erhielt ein exellent. Das ist alles was ich erreichen wollte und bin mega Stolz auf mein Mädchen.

 

Aber den Vogel schoss meine Ghitha ab, mein ungarisches Mädel! Da sie noch sehr jung ist haben wir sie in der PuppyKlasse gemeldet und was sollen wir sagen:

Auf der GWS erhielt meine Ghitha ein vv1 und Best Puppy of Breed!

Auf der WDS erhielt meine Ghitha ein vv1 und Best Puppy of Breed!

Dies übertraf einfach meine Vorstellung und bin so stolz auf Ghitha und ich denke sie macht Züchtermama              Viktoria Toth im Zwinger" Tinghsa Bells " glücklich und sehr stolz.

 

 

06.11.2017

 

Wir waren mit Rasaya beim Ultraschall und sind so glücklich das die Liebe Früchte trägt.

Jetzt werden wir Rasaya hegen und pflegen das es wunderschöne Welpen werden und sie ihre bevorstehende Geburt super meistern wird.

Es ist Rasayas erster Wurf und natürlich sind wir wie immer aufgeregt.

Nun freuen wir uns auf Anfang Dezember und werden Euch auch darüber informieren wenn es soweit ist!

 

 

 

04.11.2017 & 05.11.2017

 

Ein kleiner Ausstellungstripp nach Prag mit Ines und unseren gute Launebär Phu.

Ghitha bekam an beiden Tagen in der Babyklasse ein    vv1 und wurde Bestes Puppy der tibetischen Rasse.

Rasaya bekam am 04.01.2017 in der Championklasse

ein V1, CAC, CACIB, Beste Hündin und BOB.

Am 05.11.2017 bekommt Rasaya ein V2 und Res.CAC.

Und unser Phu bekommt am 04.11.2017 ein V2 Res.CAC und am 05.11.2017 ein V1 mit CAC.

Glücklich und zufrieden fahren wir nach Hause.

 

 

04.11.2017

 

Was für eine Freude unser Divakar ist stolzer Papa geworden von 8 wunderschöne Welpen und fast alle sehen so aus wie Papa Divi. 3 Rüden und 5 Damen.

Wenn Ihr mehr erfahren möchtet über Divakars Nachwuchs, dann schaut bitte unter:

www.tibibande-aus-bayreuth.de

 

 Martina Korhammer wird sich bestimmt freuen und ich wünsche ganz viel Spaß !    

 

 

05.10.2017

 

Rasaya hat ihre Jugend Liebe Teddy getroffen.

Es ist ein so schmuckes Pärchen und es hat gefunkt und geknistert man konnte es richtig hören.

Teddy kommt aus Ungarn und war so sehr verliebt.

Lange dauerte es nicht zwischen Rasaya und Teddy und sie waren vereint.

Nun hoffen wir Anfang Dezember auf typvolle Tibet Terrier Welpen mit einem super Charaktere und.........

Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen !

Wenn es etwas neues gibt, werdet Ihr es hier erfahren.

 

28.09.2017

 

Dies ist für mich die schlimmste Nachricht die es gibt und mir laufen jetzt noch die Tränen über mein Gesicht, denn ich kann es noch nicht fassen und glauben. Mit 6 Jahren ist Pualani über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wachte einfach nach einer OP aus der Narkose nicht mehr auf.

Pualani stammte aus unseren P-Wurf und früher waren Perci, Phu und Pualni zusammen auf Ausstellung es waren " Die drei berühmten  P`s."

Es war für mich eine besondere Verpaarung und dieser Wurf war und ist etwas besonderes für mich.

 Pualani sollte meine Zuchthündin werden, da sie von Enayas letzten Wurf war. Nur leider war Pualani für die Zucht nicht geeignet, so daß ich mich entschlossen habe für diese Maus ein neues zu Hause zu suchen. Sylvia Schäfer kam mit ihren Eltern und so geschah es, sie kam sah und siegte!

Diese zwei haben einen super Draht gehabt . Da fiel es mir nicht schwer auch wennn es in meinem Herzen anders aus sah. Wir hatten all die Jahre einen super Kontakt, selbst von Sylvia die Mails waren wie eine Geschichte für ich und ich habe dabei immer gelacht. Auch besuchte ich Pualani mit meiner Mutti und es war so ein schöner Nachmittag der viel zu schnell vorbei ging auch hatte Pualani so laut geweint und es war mir so schwer um mein Herz Abschied von dieser wunderbaren Familie und Pualani zu nehmen. Sylvia ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne und auch Deine Eltern, die Zeit mit Pualani war für Euch viel zu kurz aber intensiv.

Nun ist unsere Pualani bei den Engeln! Für immer und ewig bleibt Pualani in meinem Herzen!!! Ich liebe Dich!!!!!!!!

 

24.09.2017

 

An diesem Wochenende ging es mit Ines und Phu sowie Mama Kerstin mit Ghitha und Rasaya nach Polen zu einer CACIB Ausstellung in Wroclaw. Wir sind überglücklich auf unser Ausstellungsteam Phu und meine beiden Mädels.

Ghitha bekommt in der Babyklasse ein vv1 und wird Best Puppy der tibetischen Rasse.

Unsere Rasaya bekommt in der Championklasse ein V1, CAC, CACIB, beste Hündin und das BOS.

Gute Launebär Phu bekommt ein V1 und das CAC.

Wir sind mega stolz auf Phu,Ghitha und Rasaya und ein großes dankeschön an Mama Ines für die super Pflege von Phu!

 

17.09.2017

 

Unsere I`Suhni feiert heute ihren 12. Geburtstag. Sie fühlt sich richtig wohl und erfreut sich an bester Gesundheit.

Und es soll auch noch so lange anhalten. Unsere I`Suhni ist von Papa der Liebling und sie holt sich auch ganz viel Streicheleinheiten von Papa Bernd ab. Wir mögen ihre ruhige und besondere Art und sie wird an diesen Tag nach Hundeart richtig von uns verwöhnt.

Meine süße Maus bleibe noch lange bei uns dies wünschen wir uns von ganzem Herzen!

 

 

 

 

 

 

10.10.2017

 

Alle unsere Welpen haben ein liebes zu Hause gefunden. Sie sind nach Dessau, Kamenz, Torgau und Aue gezogen. Ich wünsche allen ein langes und glückliches Hundeleben und Herrchen und Frauchen ganz viel Spaß mit unseren kleinen Hundekindern. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

03.09.2017

 

Unser Divi hatte Damen Besuch von Ter - Ma, eine wunderschone black and tan Tibidame.

Bei beiden war es Liebe, Ter-Ma war nicht abgeneigt von unseren Divi sie fand ihn richtig toll.

So hat es auch nicht lange gedauert und es hat gefunkt. Nun hoffen wir von ganzen Herzen das diese wunderbare Liebe Anfang November Früchte trägt.

Es heißt abwarten und Tee trinken und wir sind so gespannt.

 

 

25.08.2017

 

Vor 12 Jahren erblickte unser F-Wurf  das Licht der großen weiten Welt.

Ich wünsche allen eine super schöne Hundegeburtstagsfeier und lasst euch an diesen Tag so richtig verwöhnen.

Die Zeit vergeht so schnell und man möchte es nicht wahr haben das schon 12 Jahre rum sind. Ich wünsche euch noch alles Glüch der Welt, viel Gesundheit und ein glückliches und zufriedenes Tibi Leben bei euren Liebsten.

Ich stoße aus der Ferne auf Euch an und sage hiermit " Prost. "

 

 

23.08.2017

 

Diese wunderschöne Torte ist für unseren T-Wurf. Sie feiern heute an diesen Tag ihren 5. Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell und ich freue mich immer wieder wenn man ein kleines Lebenszeichen hört. Tim und Tom habt einen super Tag und bringt Herrchen und Frauchen noch viel tibetisches Glück  in ihre Herzen. 

Ich drücke euch ganz fest aus der Ferne und denke an euren Purzeltag .

23.08.2017

 

Unsere Y- Welpen mit 6 Wochen. Sie hatten schon Besuch und  Yakima und der kleine Jambo haben ein zu Hause Gefunden. Yamana ein Mädchen mit Charakter und unser Kuschelbär Yoschy suchen noch ihre Hundeeltern. Das Wetter ist schön so das unsere Welpen im Garten toben und spielen können. Und sie genießen es werden von Tag zu Tag sicherer. Wollen dann überhaupt nicht mehr in ihren Welpenauslauf. Aber Ruhe nach dem spielen muss auch sein, es sind ja noch kleine Baby`s !

 

13.08.2017

 

Wir waren mal wieder auf Ausstellung mit unseren Baby Ghitha und der wunderschönen Rasaya.

Das Ausstellungswochenende  in Mlada Boleslav CACIB war ein super Erfolg für uns und sind mega stolz.

Ghitha bekam in der Babyklasse ein vv1 und wurde Best Puppy

Rasaya bekam in der Championklasse ein V1, CACIB wurde beste Hündin und noch das BOB.

Auch unser gute Launebär Phu bekam in der Championklasse  ein V1 und das CAC. Wir gratulieren auch Mama Ines und Phu für diesen super Erfolg.

 

 

 

01.08.2017

 

Hallo! Hier meldet sich die Kinderstube wieder.

Unsere vier süßen Y-Kinder suchen noch ganz liebe Hundeeltern wo sie die Welt erobern und unsicher machen können. Ein Blick in die Kinderstube lohnt sich bestimmt! Mit einem Klick auf das Bild kann man die Entwicklung unserer kleinen Racker sehen.

Wir wünschen viel Spaß dabei!!!!!!!

 

 

 

30.06.2017

 

Unser D-Wurf feiert heute seinen 13. Geburtstag und wir freuen uns sehr darüber. Lasst Euch so richtig nach Hundeart verwöhnen und bleibt gesund und noch viele glückliche und muntere Hundejahre im Kreis Eurer Liebsten.

 

Unser kleiner Djan - go ging mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke und es schmerzt so sehr wenn immer einer von meinen Lieblingen geht.

 

Freud und Leid liegt dicht beieinander aber in meinem Herzen bleibt ihr immer!!!!!!

 

 

 

11.07.2017

 

Eine Woche ist schon wieder rum. Unsere Welpen sind so gewachsen und haben bereits ihr Gewicht verdoppelt. Man hört  und sieht unsere Kleinen nicht. Sie sind so lieb, zufrieden und satt. Mama Shiwa ist glücklich und tut ihr Bestes für die Welpen. Was will man mehr. Mit dem knipsen habe ich so Schwierigkeiten, da die Kleinen nicht so wollen wie ich es  möchte. Und da komme ich jedesmal ins schwitzen. Aber ich denke man kann ewtas von den Kleinen auf den Bildern erkennen!

 

08.07.2017

 

Was für ein Tag! Der Klapperstorch flog bei uns über das Nest und legte  4 wunderschöne Welpen in die Wurfbox. Nein unsere Shiwa brachte an diesen Tag ihre Welpen zur Welt. Es ist ihr 1. Wurf und sie hat alles super gemeistert. 2 Mädels in der Farbe schwarz und 2 Buben in der Farbe creme und gold mit weißen Abz.bereichern jetzt ca. 10 Wochen unser Leben. Mama und Welpen geht es sehr gut und wir sind überglücklich.

 

 

29.06.2017

 

Heute ist ein sehr trauriger Tag für mich und kann es noch nicht fassen. Unsere Atisha ist um 11.30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Und es wird nie mehr so sein wie früher. Sie war meine erste Nachzuchthündin mit einer besonderen Art die ich an ihr sehr liebte. Sie verstand sich mit allen in unserem Rudel und jetzt ist es so still, es fehlt einfach etwas. Sie war auch die letzte die aus unserem A-Wurf  noch da war und das Leben in vollen Zügen genossen hat. Vereint mit Amitapha, Aling Gangri, Altan Khan spielt sie nun im Regenbogenland auf grünen Wiesen und wo immer die Sonne scheint und mit den Engeln.

Ich vermisse Dich so sehr und in meinen Herzen wirst Du immer bleiben. Ruhe in Frieden - Du hinterlässt eine sehr große Lücke im Man-Dara-Wa Team!

 

16.06.2017

 

Wir haben einen kurzen Abstecher nach Ungarn gemacht und sind nicht mit leeren Händen zurück gekommen.

Tinghsa Bells Ghitha for Man-Dara-Wa wird nun unser Rudel bereichern.

Sie ist eine zarte, aufgeschlossene Hündin und unser altbewährtes Rudel hat die kleine Maus mit offenen Pfoten empfangen.

Jetzt lassen wir die kleine Diva erst einmal wachsen und gedeihen.

 

11.06.2017

 

Unsere hübsche kleine Xenja hat nun auch ihren Platz auf Lebenszeit gefunden. Sie wird nach Jena ziehen und ihre Familie voll in Schach halten. Im Moment ist Xenja noch bei uns und wirbelt unser Leben durch. Sie ist so süß und hat ein super Wesen. Ihre Familie macht bei Xenja`s Abholung gleich 3 Wochen Urlaub und es dauert nicht mehr lange bis sie aus zieht. Mama Kerstin ist schon etwas traurig, denn je länger die Kleinen bleiben, desto mehr hängt unser Herz an ihnen.

Aber wir freuen uns und wünschen ihr jetzt schon alles Gute und ein glückliches und langes Leben.

 

 

10.06.2017

 

1000 kleine Luftballons fliegen für unseren O- Wurf in die Luft und zu jeden einzelnen ins Haus und überreichen zum 7. Geburtstag ganz viele Glückwünsche. Unserem Otto einen besonderen Glückwunsch, da er das erstemal Papa von zwei zuckersüßen Welpen geworden ist.

 

 

 

09.06.2017

 

Was soll ich sagen, ein Geburtstag jagt den anderen.

2008 wurde meine 5 zobel Kinder geboren, mein L-Wurf.

Schwester Lhiene und Mama Kerstin möchten ganz lieb zum 9. Burtzeltag grüßen. Aber ganz besonders unseren Limo... Er soll ganz schnell richtig gesund werden, damit er wieder ganz der alte Limo Schatz wird und mit seinem Kumpel Phu unbeschwert über die Wiesen toben kann.

Wir drücken alle L-Kinder aus der Ferne noch einmal ganz fest und schicken viel Küsschen.

 

 

01.06.2017

 

Dieser wunderschöner Blumenkorb ist für unseren Q- Wurf.

Zum Kindertag 2011 sind sie geboren und haben unser Familienglück 10 Wochen lang in Schach gehalten. Nun hoffe ich, dass alle gesund und munter sind und noch viel tibetisches Glück in die Herzen ihrer Lieben bringen. Quinto mein kleiner Schatz, ich habe Dich nicht vergessen und gebe Dir einen dicken fetten Kuß.

 

 

 

 

29.05.2017

 

Unser K - Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Glück, Gesunheit und viel Freude mit Euren Familien. Meiner Mani wünsche ich ganz besonders alles Gute, da sie Ihrem Herrchen und Frauchen in gesunheitlich schweren Zeiten immer zur Seite steht.

Ich denke ganz fest an Euch und stoße mit einen Glas Sekt aus der Ferne an.

 

 

26.05.2017

 

Unsere Ines kam mal fix für ein paar Stunden

vorbei, um sich die Kids noch einmal

anzuschauen. Oh da kamen Erinnerungen hoch,

als Papa Phu noch so klein war und sie war hin und weg von der kleinen Rasselbande.

Leider waren ja nicht mehr alle 5 da aber von den

3 Verbliebenen gibt es natürlich wieder eine Menge Bilder...

 

 

 

 

 

 

 

 

22.05.2017

 

Unser V- Wurf feiert heute Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Mein lieber Gott die Zeit vergeht so schnell. Ich wünsche allen ein gesundes Hundeleben und an eurem Ehrentag ganz viele Geschenke und ein extra Würstchen. Ziehmama Kerstin drückt Euch aus der Ferne.

 

16.05.2017

 

Unsere Welpen sind jetzt 9 Wochen. Sie haben die 1. Impfung und den Chip bekommen und alles ohne mollen und knollen hingenommen. Auch war am 14.05.17 die Wurfabnahme und unser Zuchtwart hat sich richtig gefreut über so freundliche und zugängliche Welpen. Da wurde doch gleich einmal der Schnürrsenkel vom Schuh aufgemacht. Es war ja so interressant! Tja die Kleinen sind nicht nur süss, sondern auch richtige freche Racker geworden.

 

15.05.2017

 

Meine Diva, meine Schönheit Rasaya feiert ihren 3. Geburtstag. Sie ist immer noch mein Baby, meine Zuckermaus! Ich liebe sie so sehr und ich wünsche mir, dass ich sie noch viele glückliche Stunden und ganz viel lange Jahre habe.  I love you meine Püppi! Auch gehen ganz liebe Geburtstagsgrüße von Papa Divi an ihre Geschwister.

 

09.05.2017 & 10.05.2017

 

es hört ja nicht mehr auf mit den Glückwünschen.

Am 9.4.17 feiert unser W-Wurf und am 10.5.17 feiert unser R-Wurf Geburtstag. Auch hier sende ich ganz viele Grüße

und Glückwünsche. Ich hoffe allen geht es sehr gut.

Ich stoße auf Euch an "Prost".

 

04.05.2017

 

Gartenzeit....

 

Unsere Kids entwickeln sich prächtig

und machen den Garten unsicher.

 

 

 

 

30.04.2017

 

 

Unsere Prinzessin, die kleine Pearly, feiert heute ihren

5. Geburtstag. Pearly bringt uns viel Freude in unsere Herzen. Und ihr jetziger Wurf hat genauso ein Gemüt,

wie die Mama. Meine Pearly, bleib so wie du bist!

Wir haben Dich alle ganz dolle lieb!!!!!

 

22.04.2017

 

Und wieder feiern wir Geburtstag!

"Happy Birthday" sagen und wünschen wir unserem G-Wurf. Bleibt gesund und bringt noch viel Freude in den Herzen Eurer Liebsten.

 

19.04.2017

 

 

Unser Divakar und unser U-Wurf haben heute ihren Burzeltag. Wir sagen "Happy Birthday", bleibt gesund und habt noch eine wunderschöne Zeit!!!!!

 

16.04.2017

 

Osterwochenende und jede Menge Gäste...

 

4 Welpen hatten Besuch von ihren zukünftigen

Familien und auch "Oma Ines" war da, um ihre kleinen Phukinder zu bewundern.

Da wurden natürlich mehrige Fotoshootings gemacht und erstmalig waren die Kleinen auch

für 15 Minuten im Garten, als die Sonne durch kam.

Es gibt also viele herrliche Bilder...

 

04.04.2017

 

Es gibt etwas neues aus unserer Kinderstube. Jetzt sind unsere Welpen 3 Wochen alt. Sie sind so gewachsen und schon richtig flott auf ihren Beinen unterwegs. Eine kleine Hundedame sucht noch ihr Glück fürs Leben. Mit einem klick aud das Bild kommen sie in unserer Welpenstube.

 

 

 

02.04.17

 

Unsere Atisha feiert heute ihren 16.Burzeltag und wir wünschen alles Glück der Erde. Trotz einiger Weh-Wechen ist sie noch super drauf und wir möchten das es auch noch lange Zeit so bleibt. Sie ist meine erste Hündin aus meiner Zucht und da hengt unser Herz besonders an unserer Atisha.

Bleibe uns noch viele, viele Jahre erhalten.

 

 

28.03.2017

 

Unsere Babys sind heute zwei Wochen,

wachsen und gedeihen prächtig

und blinzeln sogar schon in die Kamera.

Mama Pearly pflegt und hegt ihren zweiten

Wurf ganz liebevoll.

 

 

 

14.03.2017

 

 

Unsere Mama Pearly hatte es eilig! Am Dienstag erblickten 3 Rüden und 2 wunderschöne Damen das Licht der großen weiten Welt. Sie hat alles super gut gemeistert und ist jetzt eine glückliche Hundemama wie es im Buche steht.

Wir sagen: " Willkommen im Leben! "

 

 

 

26.02.2017

 

 

Unser Divi hat Damenbesuch bekommen. Ach war mein Junge aufgeregt. Ter-ma hat so gut gerochen und sie war so eine hübsche Maus. Das junge Pärchen hat sich auf anhieb recht gut verstanden und so hat es auch nicht lange gedauert und es hat gefunkt! Nun hoffen wir Ende April auf kleine Divi Welpen. Jetzt müssen wir ganz fest die Daumen drücken das bei Ter-ma das kleine Bäuchlein wächst. In 4 Wochen wissen wir mehr, solange müssen wir uns in Gedult fassen.

 

 

 

20.02.2017

 

Unser B-Wurf feiert heute Geburtstag.

Es ist schon ein stolzes Alter was unsere Kinder haben.

Ich hoffe von ganzen Herzen das alle Gesund sind.

Die Zeit vergeht so schnell und ich denke immer noch an meine schwarzen B-Kinder, wie sie mit ihren kleinen Beinchen durch unseren Garten tippeln. Jetzt sind die Beinchen nicht mehr so schnell aber jedes Alter hat auch seine schönen Seiten. Ich wünsche Euch noch alles Gute und bleibt Gesund.

 

 

09.02.2017

 

Wir waren mit Pearly beim Ultraschall und freuen uns ganz toll das Mitte März bei uns der Klapperstorch vorbei kommt. Der März ist ein super Monat, da haben viele Geburtstag auch Frauchen Kerstin! Und die Märzkinder sind die schönsten Kinder. Die Hormone spielen verrückt, da der Frühling kommt und die Sonne lacht. Im Moment heißt es Geduld haben und den kleinen Babybauch hegen und pflegen.

 

 

 

 

 

16.01.2017

 

Unser E-Wurf wir 12 Jahre jung! Meine Enaya sowie Frauchen Kerstin wünschen den Geschwistern alles, alles Gute. Mögen sie noch alle fröhlich und unbeschwert durch die große weite Welt laufen und Frauchen und Herrchen noch viele glückliche Stunden bereiten.  Ich denke an dieses großen Tag ganz fest an Euch.  Happy Birthday meine Lieben!

 

 

 

 

 

 

14.01.2017

 

Grün ist die Farbe der Hoffnung...

Und wir hoffen ganz doll!!!

Nämlich auf hübsche kleine Tibibwelpen

Mitte März von unserer kleinen Pearly

und unserem Gute Laune Bär Phu. 

 

Alle Infos dazu gibt es unter Wurfplanung/

X Wurf.

 

 

 

 

 

 

04.01.2017

 

Unsere Jigme wird nun 9 Jahre. Sie ist in ihrem Herzen immer noch ein kleiner süßer Floh mit sehr viel Temprament. Ich wünsche Jigme noch viele glückliche und gesunde Hundejahre bei Frauchen Karin und Uwe und weiterhin noch super viel Erfolg auf Ausstellungen. Meine kleine Maus lasse dich so richtig verwöhnen an deinem Ehrentag.

Happy Birthday!!!!!!!!!!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken

und neue Wege zum Ziel...

Einen guten Start ins Jahr 2017 das wünsche ich Euch!

Bild anklicken, dann geht es zu den News 2016
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017