2020

 

Am 26.06.2020 waren wir mit Rasaya und Pearly beim Ultraschall und wir konnten bei beiden Damen viele kleine Welpen sehen. Nach zwei Jahren Welpenpause freuen wir uns das um den 23.07.2020 kleine Tibiwelpen unser normales Leben durcheinander bringen werden. Jetzt hoffen wir das die Trächtigkeit normal verläuft und die Welpi`s gesund zur Welt kommen.

Jetzt heißt es weiterhin ganz viel Geduld haben.

Voller Stolz geben wir bekannt das unser Glück gleich 2 mal zugeschlagen hat. Dies gab es noch nie daß zwei meiner Damen am selben Tag gedeckt wurden.  Wir hoffen von ganzem Herzen das die Liebe Früchte trägt und wir ca. um den 23,07.2020 Welpen bekommen werden.

 Unser Leo aus dem O- Wurf sendet Geburtstagsgrüße. Vor 10 Jahren erblickte der kleine Mann das Licht der Welt und Herrchen und Frauchen freuen sich über jeden Tag mit Leo zusammen. Er ist Gesund und schenkt immer ein Lächen in das Gesicht seiner Hundeeltern. Jedes Jahr egal ob Geburtstag, Ostern oder Weihnachten ist bekomme ich von Leo Bilder. Und ich freue mich schon auf die Nächsten . 

 

 

 

 

 

Unser Xando lässt grüßen. Heute heißt er Muffin und sein Frauchen sagt : 

 

Dies passt voll zu ihn. Er ist ein Schmusebär und ganz toll lieb.

 

Besser hätte sie es nicht treffen können. Und so etwas läßt mein Herz immer

 

höher schlagen und freut mich so sehr.

Wer hätte gedacht das uns Corona 2020 voll im Griff hat. Alle Ausstellungen wurden abgesagt und die Hundeszene liegt brach.  Wir machen das Beste daraus und unsere Hundekinder genießen die Ausstellungspause und dösen im Garten und halten Herrchen und Frauchen ganz schön auf trab. Daher gibt es auch nicht viel zu berichten im Rudel Man-Dara-Wa.  Wenn es nicht unsere Welpenkäufer gäbe ! Die ab und zu etwas von sich hören lassen und ein paar Bilder senden. Ich bin mega stolz wie sie zu richtigen Tibeter heran gewacchsen sind. Danke dafür!!!

Mit einem Klick geht es zu den News 2019 & 2018
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2020