News 2022

 

 

4 Wochen sind wir schon und durften etwas Gartenluft schnuppern. Leider waren es nur 2 Tage wo die Sonne noch geschienen hat. Ab heute ist es nur grau in grau. Aber es war schön und unsere kleine Welt wurde wieder etwas größer.  Den ersten Tag waren wir etwas verhalten draußen und am 2. Tag haben wir uns schon etwas mehr getraut. Nach so einem Erlebnis waren wir aber fix und alle und haben danach geschlafen wie die Murmeltiere. Unser Gartenerlebnis könnt Ihr verfolgen wenn auf das Bild geklickt wird. Und wir wünschen viel Spaß dabei.

 

 

Das große Fest - Essen mit 3 Wochen. Das war so lecker und die Welpen sehen auch danach aus.

Kurz nach der Mahlzeit noch ein Fotoshooting damit jeder sehen kann wie es unseren Welpchen geschmeckt hat.  Es dauert nicht mehr lange und unsere Kinder dürfen in ihr Welpenzimmer umziehen.

Die Kinder schlafen noch sehr viel aber nach dem schlafen schon sehr agil.

Und was ich sagen muss wirklich richtig Lieb!

 

Bitte Bild anklicken!

 

 

 

Unsere Welpen sind nun 2 Wochen jung. Fast alle haben die Äuglein auf und sind schon so gewachsen. Für Mama Rasaya gibt es viel zu tun. Die kleinen finden den Weg zur Milchtheke und es wird langsam richtig eng. Heute stellen wir unsere Kleinen einzeln vor. Mit einen einfachen Klick auf das Bild kommen Sie in unserer Kinderstube.

 

 

Was für eine Freude!

 

Am 31.08.2022 erblickten 8 Welpen das Licht der großen weiten Welt. Es sind Kinder einer großen Liebe zwischen Amore & Rasaya.

4 Rüden und 4 Hündinnen.

Wir haben die Farben schwarz mit kleinem weißen Brustfleck, black and tan und ein zobelchen (Bub) ist dabei.

Mehr erfahrt Ihr in unserer Kinderstube!

 

Bitte Bild anklicken!

 

 

 

Am 26.08.2022 waren wir mit Rasaya beim Ultraschall.

Und was wir auf dem Röntgenbild sahen hat mich etwas sprachlos gemacht.

Mit so viel Hundekinder hatte ich natürlich nicht gerechnet.

Beim Ultraschall waren 5 Welpen zu sehen und ca. vier Wochen danach freuen wir uns auf 8 Welpen.

Nun hoffen wir das Rasaya die Kinder gesund zur Welt bringt und alle wohl auf kommen.

Lange kann es ja nicht mehr dauern.

 

Das ist für mich das Schlimmste, was es gibt und ich bin unsagbar traurig und mein Herz ist gebrochen!

 

Die Erinnerung bleibt,

an eine einzigartige Hündin, eine Seele von Hund, Streitschlichter, beste Mama der Welt und Oma.

17 Jahre und 8 Monate ging unser gemeinsamer Weg und nun ist alles vorbei.

Ich habe Dich mit meinen Händen zur Welt gebracht und ich bin mit Dir den letzten Weg gegangen.

Es schmerzt unendlich, Du fehlst meine Enaya und ich kann es noch nicht begreifen.

Du warst für mich meine Freundin, mein Wegbegleiter und Seelentröster.

Nun wird es Zeit los zulassen.

Ruhe in Frieden meine Enaya und Schnattchen, in meinem Herzen bleibst Du für immer und ewig.

Dein Sohnemann Phu und Frauchen Ines sind mit mir traurig.

Run Free mein Mädchen!!!!!

 

 

Am 02.08.2022 waren wir mit Rasaya beim Ultraschall.

 

Wir wollten es ja wissen ob es gefunkt hat zwischen Rasaya & Amore.

 

Das Bauchgefühl hat eigentlich schon ja gesagt aber es schwarz auf weiß zu sehen ist viel besser.

 

Nun können wir Anfang September auf kleine Rasaya Babys hoffen und sind mega glücklich darüber.

 

Wir hoffen von ganzem Herzen das der Rest der Schwangerschaft von Rasaya gut verläuft.

 

 

CAC Chemnitz  am 24.07.2022

 

Zwischenklasse: Richter: Sabine Rauhut, D

 

Auch an diesem Tag bekommt unsere Chandra ein

 

V1, CAC VDH, CAC CTA, Beste Hündin und zu guter letzt

 

bekommt meine Maus das BOB!!!!!!!

 

Wer hätte das gedacht, sprachlos und Tränen voller Glück!

 

 

CACIB Chemnitz am 23.07.2022

 

Zwischenklasse Richter: O. Vonrous CZ

 

Chandra bekommt ein:

 

V1, CAC VDH, CAC CTA, CACIB, Beste Hündin und BOS

 

Was für ein Erfolg für unsere Chandra!!!!!

 

Unsere Wurfplanung von unserem F-Wurf im Zwinger Man-Dara-WA ist in vollen Gange.

 

Rasaya hatte ein Date mit dem charmanden Rüden Amor. Er kommt aus England und ist ein wunderschöner Tibet Terrier Rüde der voll zu unserer kleinen Diva passt. Das Liebespaar war sich schnell einig und so hat es innerhalb von ein paar Minuten gefunkt zwischen den Beiden. Wir waren am 04.07 & am

06.07.2022 zum Decken und nun hoffen wir von ganzem Herzen dass die Liebe Früchte trägt!

 

CAC Groß Gerau am 21.05.2022

Richter: Hans - Joachim Dux, D

 

Unsere Chandra startet wieder in der Zwischenklasse:

V1, CAC VDH, CAC CTA, Beste Hündin, BOS und Clubsieger 2022

 

Am 22.05.2022 Richter: Istvan Csik

V1, CAC VDH, CAC CTA

 

Besser konnte das sonnige Wochenende nicht laufen.

Chandra Du bist einfach nur Spitze!!!!

 

Am 07.05.2022 CACIB Erfurt - Richter: Kati Wilke

 

Zwischenklasse: 

 

Man-Dara-Wa Chandra-Anju

 

V1,CAC VDH, CAC CTA, CACIB, BOB

 

Am 08.05.2022 CACIB Erfurt - Richter: Ralf Golzem

 

bekam unsere Chandra ein V2,Res.CAC VDH, Res.CAC CTA

 

Es war ein richtiges schönes Wochenende!

 

 

 

 

Am 03.04.2022 waren wir auf einer CAC in Apfelstädt.

es war eine schöne Atmosphäre mit tollen Hunden.

Wir haben uns so gefreut nach langer Zeit wieder einmal bekannte Gesichter zu sehen und hatten richtig gute Gespräche gehabt.

Nütürlich haben wir unsere Chandra augestellt und wir sind mega stolz über Ihren Erfolg.

 

Richter: Miro Zlojutro / D

 

V1, CAC VDH, CAC CTA  - Start in der Zwischenklasse

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday meine Enaya!

 

Du feierst heute am 16.01.2022 Deinen 17. Geburtstag und wir hoffen Du bleibst uns noch lange erhalten.

Wir genießen jede Minute, Stunde und Sekunde mit unseren Schnattchen. Wir haben Dich einfach nur lieb!

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den News

 

der Vorjahre

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2022