News 2023

 

29.01.2023

 

 

 

Was für ein schönes Wochenende war das. Unsere kleine Zaubermaus hat nun endlich ihre passenden Eltern gefunden. Und zur Freude von Fijara hat sie eine Tibi Dame Namens " Hanka " zum spielen. Auch Ziehmama Kerstin war begeistert von Hanka. Es waren 3 tolle Tage für uns. Freitag kam Hanka mit Gefolge zum schnuppern. Am Samstag haben wir einen tollen Spaziergang gemacht und der Sonntag war noch einmal ein kleiner Spaziergang angesagt und dann kam die Abreise. Oh, man war aufgeregt und Ziehmama Kerstin so richtig traurig.

Aber Leute so glaubt mir: " Ich habe das beste zu Hause bekommen for ever."

Liebe Hundeeltern, drei Kinder, meine Hanka und noch einen Kater. Na das wird für mich richtig lustig werden um alle in Schacht zu halten. 

Ich sage Tschüß, Bey, Bey!!!!!!!! Es war schön in meinem Rudel aber jetzt beginnt eine noch schönere Zeit!

Liebe Grüße von Fijara 

 

 

 

 

 

Unsere kleine Zaubermaus " Fijara " sucht noch ihre

passenden Dosenöffner. Sie hatte nun ein bisschen Pech gehabt. Kurz vor den Abholtermin hat das kleine Mäuschen eine Absage bekommen. Natürlich sind wir unendlich traurig.

Gefühlt 10 mal besucht und sie hat sich den Schwanz vor Freude abgewedelt und nun so etwas. Fijara ist 4 Monate jung und wenn Ihr etwas mehr erfahren möchtet, dann einfach eine Mail senden oder anrufen. Die kleine Maus hat es verdient, da es eine Zauberfee mit einem ganz lieben Wesen ist.

 

Bitte Bild anklicken da geht es in die Kinderstube!

 

Hier geht es zu den News der Vorjahre...
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2023