Rückblick 2014

 

31.12.2014

 

Das ist nun die letzte neue Nachricht für 2014!

Das Man-Dara-Wa Team wünscht allen HP-Besuchern und Welpenkäufer einen

" Guten Rutsch " und mögen alle Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

 

 

28.12.2014

 

Der Winter hat Einzug gehalten...

Der erste Schnee für unsere Kleinen und wie man sehen kann, spielen May- May

und unsere Rasaya ausgelassen.

 

24.12.2014

Ganz herzlich liebe Weihnachtsgrüße für unsere Zieheltern Kerstin und Bernd und unsere ganz große Tibifamilie senden Limo & Phu mit Frauchen Ines.

 

 

24.12.2014

 

Unser Herzbub Quinto schenkt uns zu Weihnachten

ein Lächeln und ganz liebe Grüße dazu.

Thomas, Inka und Vierbeiner auch ganz liebe Grüße von uns

und ein Dankeschön.

 

 

24.12.2014

 

Auch unser kleiner Weihnachtsbub- klein Tim

sowie Roswita und Lutz senden uns Weihnachtsgrüße.

Und wie man sieht macht unser Tim den größten

Blödsinn mit. Danke und wir wünschen einen fleißigen

Weihnachtsmann.

 

 

 

 

24.12.2014

 

Liebe Weihnachtsgrüße und ein Frohes Fest

wünscht uns der kleine Tom mit Frauchen

Frau Krause. Ein ganz liebes Dankeschön

 

 

 

13.12.2014

 

Unsere kleine Diva-Dayana ist ausgezogen.

Und wir wünschen ihr und dem neuen Herrchen

und Frauchen viel Glück und Seegen.

 

 

 

10.12.2014

 

Unsere Pearly hat einen neuen Titel!

Mit ihrer letzten Ausstellung hat sie den

letzten Punkt zum Club-Champion CTA

erreicht. Wir sind stolz auf unsere Maus.

09.12.2014

Mein P - Wurf ist und bleibt etwas ganz Besonderes für mich.

1000 Küsschen für Euch und bleibt mir gesund! Ich hab Euch lieb!!!

 

05.12.2014

Dieser Blumengruß geht an unseren C-Wurf.

2003 habt ihr das Licht der großen weiten Welt erblickt und 11 lange Jahre bringt ihr mit dem tibetischen Charme Freude für Herrchen und Frauchen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

Zwei tibetische Glückskinder suchen noch ihre Hundeeltern.

Wenn Ihr mehr erfahren möchtet bitte Junghunde anklicken!

Was für ein Wochenende... Frauchen & Ziehmama Kerstin ist noch sprachlos über so viele Erfolge ihrer Tibis in Paaren Glien und Peißen.

Nach Hause gingen wir mit 7 Pokalen und 2 Schleifen! Das gab es noch nie!

 

 

 

Paaren-Glien 

 

Mein Schnattchen machte beide Tage den Veteranen BIS, am Sonntag BOB bei den Tibis und belegte zu guter Letzt Platz 2 beim Best in Show.

 

 

 

 

 

Auch unser Mister Perci kann super posen... Er bekam sehr schöne Bewertungen und konnte mit V2 am Sa. und einem sg2 am So. stolz den Ring verlassen.

 

 

 

 

Unser schmucker Limo startete nur am Sonntag in der offenen Klasse und zeigte sich toll. Mit diesem V1 hat er seine letzte Anwartschaft für den Dt. Champion (Club) und wir sind super solz.

 

 

 

Die erste Ausstellung für Ra Sa-ya...

beide Tage VV1, beide Tage bester Jüngstenhund der Tibis und beide Tage bester Jüngstenhund aller anwesenden Rassen... Mama Kerstin war platt vor Freude.

 Gleiches Wochenende in Peißen...

für uns ja nur ein Katzensprung, aber Frauchen ist in Paaren Glien. Also fährt meine Tochter Sarah mit Umair-Karma und Pearly nach Peißen. Sie führt die zwei super vor und kommt super erfolgreich heim. Ich freu mich so riesig- Danke Sarah!

 

Umair-Karma war auf seiner ersten Ausstellung!

Er zeigte sich ganz toll und lief schon wie ein kleiner Profi im Ring. Richter Holtorf war begeistert von dem kleinem Mann und gab ein VV1. Zudem wurde er bester Jüngstenhund der Tibis und auch noch bester Jüngstenhund aller anwesenden Rassen.

Erste Ausstellung und gleich ein

Jüngsten-BIS...

Ich bin mega stolz auf meinen kleinen May-May!

 

 

 

Unsere Pearly startet nach einem Jahr Ausstellungspause in der offenen Klasse.

Sie hatte so viel Spaß und Freude, dass sie Schwanz wedelnd neben Sarah durch den Ring lief und beim Richter einen super Eindruck hinterließ.

Sie bekam ein V1, wurde beste Hündin und noch BOB- Bester der Rasse.

Somit hat unsere Pearly ihre letzte Anwartschaft für den Dt. Champion (Club).

 

 

 

 

 

 

 

Dayana unser kleiner zurück haltender Engel wird demnächst nach Magdeburg ziehen.

Ihre neue Familie freut sich schon riesig auf die kleine Tibet Terrier Dame. Nun geniesse ich die Zeit mit unserer kleinen Diva.

 

Und wieder ein Hundegeburtstag im Monat November. Am 16.11.2009 wurde unser N-Wurf geboren.

Heute 5 Jahre jung, reifer, gemütlich und ruhiger geworden. Unser Nawang ist inzwischen schon Papa geworden von 6 TT Kindern, wo ist die Zeit hin! Ich freue mich, dass es allen gut geht und ich wünsche allen von ganzen Herzen noch viele glückliche HUndejahre.

 

 

 

Diese roten Rosen sind für unseren I`Thso, der am 11.11.2014 15 Jahre jung wird.

Ich weiß, dass die Jahre jetzt gezählt sind, hoffe aber, dass er noch lange gesund und glücklich bei uns sein kann. Mein Bub ich gebe dir 15 dicke Küsschen.

 

 

 

 

 

 

 

Unser Tashi, der größte Schmusebär aller Zeiten ist ausgezogen. Er findet seinen Platz in Rachwitz und spielt mit Lhi-Thang. Wir wünschen alles Glück der Erde, viel Spaß und Freude. Und eins ist gewiss, wir werden uns wiedersehen.

 

 

 

14 Tage später in Hannover bekam Phu wieder V1

und das dritte CABIB in diesem Jahr.

Super gemacht mein großer Junge- Mama Kerstin

gibt Dir einen dicken Knutsch.

 

 

 

 

Unser gute Laune Bär Phu

(inzwischen auch mit Silberpfötchen)

war mit Frauchen zur Bundessiegerausstellung

in Dortmund.

Er erhielt in der Championklasse beide Tage

ein V1 und am Samstag noch das Reserve CACIB.

 

 

 

 

15.10.2014

Es fehlen nur noch ein paar Tage und dann sind unsere vier Tibis ein halbes Jahr.

Sie haben Spaß und ihnen geht es super gut.

Aber sie würden sich über ihr eigenes Herrchen und Frauchen riesig freuen.

 

 

 

18.09.2014

I´Suhni- Maus , ganz liebevoll von uns

"Hutsch" gerufen wird heute 9 Jahre jung.

Bleibe uns noch lange gesund und munter erhalten, denn wir lieben dich alle ganz doll.

07.09.2014

Ra-Sa-Ya von Kanchen-Junga ist bei uns eingezogen.

Wir haben sehr lange überlegt, ob die Kleine Maus bei uns ein ziehen darf, da ich ja selber noch meine 4 Welpen aus dem U-Wurf habe.

Aber sie ist eine Tochter von unserem Divi und meine geliebte I`Lokha von Kanchen-Junga steht als Uroma ebenfalls in der Ahnentafel.

Nun schauen wir wie sie sich weiter entwickelt und später gibt es dann mehr zu erfahren

von Ra-Sa-Ya.

 

 

 

 

05.09.2014

Urlaubsgrüße von der Ostsee!

E-na-yas Liebster " Tinley "

der Papa von unseren P-Wurf

und sein Freund Fley sowie Frauchen Hilla

senden uns diese Urlaubsgrüße.

Wir freuen uns und wünschen noch einen wunderschönen

Urlaub!!!!!!!

 

 

 

 

01.09.2014

Wir 4 tibetische Glücksbringer möchten noch unser Herz verschenken.

Wasser zieht uns magisch an!

 

 

25.08.2014

Möchte ich meinem F-Wurf wünschen. 9 Jahre seit ihr jung und ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele, viele glückliche und gesunde Hundejahre.

Was für ein Wochenende!

 

German Winner Show & Internationale Ausstellung Leipzig

        23./24. August 2014

Mein Phu-Kind macht Sonntag BOB- den Rassebesten

und auch meine anderen Kids belegen erste Plätze!

23.08.2014

 

Tim und Tom feiern ihren 1. Geburtstag. Ziehmama Kerstin war zur Ausstellung in Leipzig, hat aber ganz doll an Euch gedacht. Ich wünsche Euch beiden viele glückliche und gesunde Hundejahre und bringt immer Freude in die Herzen von Herrchen und Frauchen.

 

 

16.8.2014 & 17.8.2014

 

CAC Ausstellung Strausberg

Limo, Percy und Shiwa auf  Tour und auch klein Umai war mit dabei!

 

 

15.08 2014

16 Wochen sind nun unsere 4 kleinen Racker und sie suchen noch ein Sofaplatz.

 

 

 

 

 

 

Limo & Phu waren mit Frauchen wieder auf Fototour

 

 

 

30.07. 2014

Unser D-Wurf feiert seinen 10.Geburtstag und Dari, der kleine Bub hat eine Spielgefährtin aus unserem U-Wurf bekommen. Meine Kinder bleibt gesund und munter. Dies wünsche ich von ganzem Herzen.

 

 

 

 

21.07.2014 

13 Wochen jung!

Und 4 tibetische Glücksbringer

suchen noch ihre Dosenöffner!

2 Buben und 2 Damen

Juli 2014 zum Rassehundemeeting in Meisdorf

mit Shiwa & Phu

 

 

 

 

 

Shiwa bekommt am Samstag ein V2, Sonntag ein V1 und wird noch bester Junghund der Tibet Terrier.

 

 

 

 

 

 

 

Für unseren schmucken Burschen Phu in der Championklasse beide Tage ein V1.

 

 

 

9 Wochen sind unsere

schwarzen Sonnenkinder.

Und der Abschied fällt

bestimmt richtig schwer.

2 Rüden und 2 Damen

suchen noch ein lieben

Kuschelplatz!

Nationale & Internationale Ausstellung in Erfurt 2014...

mit Phu, Enaya und Shiwa

 

 

 

 

 

Shiwa's erste Ausstellung in der Jugendklasse.

Sie bekam ein V2 auf der Nat. und ein V1 auf der Internat. in Erfurt.

 

 

 

 

 

 

Die Mama macht es ihrem Phu-Kind gleich...

für Schnattchen in der Veteranenklasse beide Tage

einen zweiten Platz.

 

 

 

 

 

Unser großes hübsches

Phu-Kind bekam in der

Championklasse

beide Tage ein V2

und das Reserve

CABIB.

 

 

 

 

Juni 2014

 

Phu

mit Mama

Enaya &

Shiwa

in Action...

 

10.06.2014

Unser O-Wurf wird 4 Jahre jung.

Wir denken an Euch und wünschen

alles Gute und bleibt gesund und munter!

09.06.2014

Ganz liebe Knuddelgrüße zum 6.Geburtstag und noch viele glückliche und gesunde Hundejahre für meinen L-Wurf wünschen von ganzem Herzen Schwester Lashiwa, Mama ISuhni & Ziehmama Kerstin!

 

 

 

 

Hallo, Hallo!

Wir sind 7 Wochen und es gibt

wieder etwas Neues zu erfahren.

2 Rüden und 2 Damen suchen noch

ihre ganz lieben Dosenöffner!

 

 

1.06.2014

Unser Q-Wurf feiert heute seinen

3. Geburtstag, wir senden auf diesen

Weg herzliche Grüße und Glückwünsche.

 

 

Blumen für unsere Mai- Kinder...

 

29.05.2014

Unser K Wurf ist nun 6 Jahre jung und ich hoffe, alle sind noch gesund und munter.

Einen herzlichen Gruß an Euch drei und noch viele glückliche Jahre wünscht von ganzem Herzen Hundemama Kerstin.

22.05.2014

Unser M- Wurf hat heute seinen großen Ehrentag!

5 Jahre werden sie heute und ich hoffe es steigt eine große Geburtstagsparty.

Ich stoße auf Euch an und wünsche Euch alles "Liebe & Gute".

 

 

10.05.2014

Wir stoßen auf den 2. Geburtstag an!

Unseren R-Wurf " Herzlichen Glückwunsch"!

Gesund und munter sollt ihr sein und tippelt

in das neue Lebensjahr rein.

Mama Lha-Shi-Wa lässt grüßen und wir denken an Euch!

05.05.2014

Heute wieder etwas Neues von unseren Babys mit einer Woche.

 

 

30.04.2014

Unser kleiner Sonnenschein und Nesthäckchen "Pearly" wird heute 2 Jahre. Wir wünschen unserem Prinzesschen noch viele glückliche und gesunde Hundejahre in unserem Rudel. Mama Kerstin und Papa Bernd haben dich ganz toll lieb!

22.04.2014

Unser G-Wurf ist heute 8 Jahre!

Wir wünschen noch viele, glückliche und gesunde Hundejahre bei Herrchen und Frauchen. Ziehmama Kerstin denkt an Euch!

Bild anklicken für weitere Infos...

19.04.2014

Herzlich willkommen ihr kleinen Erdenbürger!!!

4 Buben und 3 Mädels haben pünktlich zu Papa Divi's  Geburtstag das Licht der Welt erblickt.

 

19.04.2014

Unser Divakar Lhun Po darf gleich 2x feiern...

heut zu seinem 3 Geburtstag hat ihm unsere Lha-Shi-Wa 7 gesunde Babys geschenkt...

Mein kleiner Prinz und stolzer Papa, bleibe uns mit deinem super Charakter und Wesen noch lange erhalten... es ist auch mit das Wichtigste im Tibileben- bleib gesund!!!

Am 29 und 30.03.14 hat unser Man-Dara-Wa-Clan die Nat. und Internat. Ausstellung in Berlin besucht... und wir waren recht erfolgreich...

Mama Kerstin ist sooo super stolz auf all ihre Kinder!!!

 

 

 

 

 

Enaya startet das erste Mal in der Veteranenklasse.

Beide Tage erhält sie Platz 1 und wird zudem beide Tage bester Veteran der Tibet-Terrier.

 

 

 

 

 

Phu tut es der Mama gleich...

bekommt in der Championklasse beide Tage ein V1, auf der Internat. noch das CACIB und wird beide Tage bester Rüde.

 

 

 

 

 

 

Auch Bruder Perci und Mani können sich auf der Internat. über ein V2 in der Championklasse freuen.

Perci erhielt zudem das Reserve CACIB.

 

 

 

 

 

 

Und unser kleiner Ausstellungsneuling eiferte seinen großen Halbbrüdern fleißig nach. Tim bekam ein "versprechend 1" in der Jüngstenklasse. Das hast Du mit Deinem Herrchen ganz super gemacht!

 

02.04.2014

Unser kleiner Clown, Man-Dara-Wa Atisha und ihr Bruder Altan-Khan werden heute 13 Jahre jung. Happy Birthday! Leider sind Amitabha und Aling-Kangri schon über die Regenbogenbrücke gegangen... In meinem Herzen bleibt ihr aber immer und ich denke an Euch!

Liebe Grüße von Ziehmama Kerstin

 

Hallo Kerstin,

 

vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.

Mir geht es sehr gut. Frauchen und Herrchen tanzen nach meiner Pfeife durch meinen Kumpel Morlock habe ich auch kaum Langeweile.

Ich habe ein paar Bilder dazu gepackt

Viele liebe Grüße von Heruka und seinem Team aus Staßfurt

 

Mit nem Klick auf das Bild geht es zur den Fotos.

 12.03.2014

 

"Wir stoßen an" und gratulieren

unserem H-Wurf zum 7 ten Geburtstag.

Alles Liebe und Gute wünschen wir,

es kommt von Herzen, ich denke

an Euch!

Shi-Wha-Shen - März 2014 mit 14 Monaten

 

 

Unser Rudel hat sich vergrößert.

Shi-Wha- Shen, die bildschöne Tochter von

I' Suhni's letztem Wurf und Divi als Papa, ist seit Anf. März wieder bei uns... :-)

 

 

 

 

Meine süße Pualani

schickt uns fröhliche Karnevalsgrüße mit

einem dreifachen "Helau"...

 

 

 

PS an Pualani...

Dein schwarzer Bruder denkt ganz ganz oft Dich, an sein süßes Schwesterlein, den kleinen Wirbelwind! 

Mit Klick auf's Bild gehts zur seiner HP und noch mehr Fotos...

 

 

 

 

Mein Phu Kind beim Toben...

Da haben sich sich die kalten

Finger vom Frauchen aber doch gelohnt.

Mehr Fotos unter

Welpenpost.

16.02.2014

Divi hat unserer Lhine zum Valentin so schöne Augen gemacht,

daß sie ihm am Sonntag nicht wiederstehen konnte. Nun warten

wir mal ab und hoffen, daß es um die Osterzeit kleine Tibis gibt.

 

 

Drei süße Tibi-Damen erblickten am 07.02.2014

das Licht der großen weiten Welt.

Wir gratulieren zum A-Wurf und wünschen eine wunderschöne Welpenzeit.

Tibet Terrier Chag-Pa

 

 

 

Unser Tom ist ein hübscher kleiner Junge geworden.

Sein Frauchen hat uns einige neue Bilder geschickt.

 

 

 

 

Wir erhielten wieder ganz traurige Post.

Unser G' hu- Juck genannt

Buck

wurde am 19.12.13 auf tragische Weise seiner

Familie genommen...

 

 

Auch Perci ist inzwischen Dt. Champion Schönheit (CTA).

Wir gratulieren unserem großen "P" Mister Perci noch ganz herzlich.

 

 

 

Unser E-Wurf wird heute am 16.01.2014

9 Jahre jung.  E-na-ya  gratuliert  ihren

Geschwistern und wünscht noch viele

gesunde und glückliche Hundejahre.

Und Hundemama Kerstin denkt an Euch!

09.01.2014

Unser kleiner Sindhu und Prinzessin Shi-Wa feiern ihren 1. Geburtstag.

Wir wünschen alles Gute und lasst Euch an diesen Tag so richtig verwöhnen. Wir denken an Euch!

 

04.01 2014

Unseren J-Wurf Einzelkind

Jigme ein buntes Happy Birthday

zum 6. Geburtstag und noch

viele schöne und gesunde

Hundejahre an der Seite von

Herrchen Uwe und Frauchen Karin!

 

 

 

Heute kam Post ins Haus!

Unser kleines Nesthäckchen

" Pearly " trägt seit dem

02.01.2014 einen Titel.

Wir freuen uns so sehr und

hoffen, daß es auch weiterhin

mit guten Ausstellungserfolgen

klappen wird.

Hier meine TT Jungs Phu & Limo
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017