Mit einem Klick auf das Bild geht es (meistens) direkt weiter

 

31.12.2015

 

Wir wünschen einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr, mit viel Gesundheit,  Erfolg und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Happy New Year!

 

30.12.2015

 

Unser I-Wurf feiert kurz vor Silvester den 8. Geburtstag. Wir wünschen alles erdenklich Gute sowie einen guten Rutsch!

 

28.11.2015

 

Was für eine Freude!

Heute bekam ich eine Mail mit einer wundervollen Nachricht. Unser Vajo darf bei seiner Familie bleiben.  Wir drücken Vajo und Familie Grohte ganz fest die Daumen, das es so bleibt und wünschen alles, alles Gute.

Unser Vajo sucht ein neues zu Hause!

12.12.2015

Heute erhielt ich nun keine gute Nachricht. Unser kleiner Vajo, geboren am 22.05.2015 sucht ab sofort ein neues zu Hause, seine Familie kommt mit diesen kleinen Wirbelwind nicht zurecht. Es ist sehr schade das er mit knapp 7 Monaten neu vermittelt werden muss. Er kann 1-2 Stunden alleine zu Hause bleiben, fährt sehr gerne Auto und kann schon einige Grundkomandos. Er möchte in seiner jetztigen Familie der Boss sein und das zeigt er auch . Er ist verträglich mit Katzen und auch Hunden ( die er mag). Unser Vajo brauch eine liebevolle aber auch eine konsequente Hand, die ihn zeigt wer der Boss ist und wo es lang geht, was er in seiner jetztigen Familie leider nicht bekam. Wir wünschen uns für ihn einen neuen Wirkungskreis auf Lebenszeit!!!!

10.12.15

 

Was für eine Freude, unser Quindo sendet uns dieses Bild zu mit seinen zwei Herzdamen und lässt grüßen. Danke liebe Inka und Thomas !

 

09.12.2015

 

Mein Traumwurf feiert heute Geburtstag. Pualani, Perci und mein Phukind, ihr drei seit etwas Besonderes für mich und in meinem Herzen für immer und ewig.

Ich wünsche Euch noch viele gesunde und glückliche Hundejahre bei Euren Lieben, viel Erfolg auf Ausstellungen und für meine Motte Pualani immer ein glückliches Heim!

06.12.2015

 

Heute ist Nikolaus und wir hoffen der Schuh war bis zum Rand gefüllt. Unsere Hundekinder hatten ganz viel Spaß und sie bekamen natürlich auch vom Nikolaus etwas in ihren Napf !

 

05.12.1015

 

Einen Tag bevor der Nikolaus kommt, feiert unser C-Wurf den 12. Geburtstag.

Wir wünschen noch viele gesunde und glückliche Hundejahre. Ich drücke Euch ganz fest und denke an Euch!

 

28.11.2015 & 29.11.2015

 

1.Advent

CAC Doppelausstellung Erfurt.

Auch das war ein super Wochenende und wir hatten wieder richtig Spaß!

 

 

21.11.2015 & 22.11.2015

 

CAC Ausstellung Paaren-Glien.

Ein schönes Wochenende mit

sehr guten Freunden.

16.11.2015

 

Unser N-Wurf feiert heute Geburtstag. Und ich möchte zum 6. Purzeltag alles Liebe wünschen. Bleibt gesund und munter und noch viele glückliche und gesunde Hundejahre!!!!

 

 

07.11.2015 & 08.11.2015

 

CAC-Ausstellung Peißen sowie Ankörung von Raya und Rasaya von Kanchen-Junga

 

10.10.15

 

Mit Pearly und Rasaya waren wir bei Ines, Limo & Phu und hatten dort ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende, was förmlich zum Fotoshooting auf Feld und Wiese einlud.

 

 

 

08.10.2015

 

Vitus sendet uns Grüße

aus Hannover in Windeseile!

So langsam wird der Kleine schon ein richtiger Junghund.

 

 

07.10.2015

 

Heute bekamen wir Post von unserer Vimana.

Sie ist so ein süßes Püppchen geworden und in Ihrer Familie wird die Kleine Wort wörtlich

auf Händen getragen.

Ich freue mich immer wieder wenn ich von meinen Welpenkäufern Bilder von meinen Hundekindern bekomme. Ein herzliches Dankeschön an Familie Rosenlöcher.

04.10.2015

Ein erfolgreicher Tag für Ines und unseren Gute Launebär Phu! Auf der Internationalen Ausstellung in Rostock  bekam unser Phu ein V1 mit allen Anwartschaften wurde Bester Rüde, bekam das CACIB und das Krönchen noch dazu : BOB! Wir sind so stolz auf Euch beide und Ihr seid ein tolles Team.

Das sind solche Momente, die ein Züchterherz höher schlagen lassen.

 

21.09.2015

 

                                     Gekämpft, gehofft und doch verloren!

Du bist in meinen Armen eingschlafen, es tut so weh, fast 17 Jahre warst Du unser Freund, Seelenverwandter, Kumpel und  immer der kleine schwarze Schatten von Papa Bernd. Wir müssen es jetzt erst einmal verstehen und verkraften.

                      Ruhe in Frieden und wir vermissen Dich jetzt schon sehr!

17.09.2015

 

Unsere I`Suhni, ganz liebevoll von uns Hutsch genannt, feiert heute ihren 10. Geburtstag und wir möchten auf die nächsten ......... Jahre anstoßen! Wir wünschen dir noch ein langes, gesundes Hundeleben in unserem Rudel.

                                         Wir haben dich lieb- Hutsch!

 

 

 

04.09.2015

 

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß!

Unsere Rasaya hat es geschafft und ich bin mega stolz!

Ein ganz liebes dankeschön an die Züchterin Karin Kunze-Müller für diese süße tolle Maus!!!

 

 

 

30.08.2015

 

Unser kleiner Vitus ist nach Hannover gezogen und hat sein neues Heim

schon erkundet. Das wird ab jetzt Vitus Lieblingsplatz werden.

Familie Rang ist glücklich diesen kleinen tibetischen Schatz zu besitzen und ich bin auch sehr zufrieden.

 

25.08.2015

 

Unser F-Wurf erblickte an diesem Tag das Licht der großen weiten Welt. Nun sind es schon 10 Jahre und ich möchte Euch auf diesen Weg eine dicke Umarmung geben. Ich wünsche Euch noch viele glückliche Hundejahre und schenkt Euerm Frauchen und Herrchen noch viele schöne gemeinsame Stunden. Ich stoße auf die nächsten 5 Jahre an!!!

22.08.2015

Internationale Ausstellung Leipzig 2015

Ra-Sa-Ya von Kanchen-Junga wurde von unserer Ines vorgeführt und bekam ein V2 Res.-Anw. Dt.Ch.VDHund Res.Jugd.CAC

Dankeschön meine Ines!!!

 

23.08.2015

German Winner Show Leipzig 2015

Ra-Sa-Ya von Kanchen-Junga bekam ein V1 Anw. Dt. Jgd. Ch VDH und Jgd.CAC/Club

Titel "German Junior Winner 2015"

 

Somit hat unsere Ra-Sa-ya auch die Bedingungen für den Deutschen Jgd.Champion VDH erfüllt.

 

23.08.2015

 

Unser gute Launebär Phu hatte an diesen Tag seinen Start in der

Championklasse und bekam ein V 3.

Hier erwischt beim Turteln mit Ra-Sa-Ya...

 

23.08.2015

 

Tim und Tom haben heute ihr 2 jähriges Jubiläum.

Wir gratulieren von ganzen Herzen und senden auf diesen Weg ganz viele Knuddeleinheiten. Bleibt

gesund und munter.

15.08.2015  &  16.08.2015        CAC Schau - Strausberg

 

Was für ein tolles Wochenende, bei viel Sonnenschein und guter Laune!

15.08.15 Richter Wellens -NL

Ra-Sa-Ya bekam V1 in der Jugendklasse und wurde Bester Junghund der Tibis samt Titel " Jugendsiegerin märkische Schweiz". Das reichte noch nicht an diesem Tag, nein sie holte sich noch das BOB (Bester Hund der Rasse). In der Endrunde der besten Junghunde aller Rassen ergatterrte unsere flotte Maus ebenfalls Platz 1. Aber es war noch nicht vorbei, Ra-Sa-ya musste noch einmal in den Ring, da sich die BOB Hunde aller Rassen noch einmal zur Schau stellten. Kaum zu glauben und für mich nicht vorstellbar- auch dieses Stechen gewann sie und wurde BIS "Best in Show"

 

16.08.2015 Richter: Fr. Kastl-D

Ra-Sa-Ya bekam wieder ein V1 samt Titel "Landesjugendsiegerin Berlin-Brandenburg 2015" und wurde wieder bester Junghund der Rasse.

 

Somit hat Ra-Sa-Ya die Bedingungen für den Deutschen Jgd. Champion Club erfüllt.

 

                                           Wir sind unendlich traurig!

Wenn ein neuer Stern am Himmel besonders hell leuchtet , dann ist es dein Stern!

                                             R.I.P meine kleine Shinga

                                                 Bitte Bild anklicken

 

 

 

Bilder meiner Welpen mit 10 Wochen beim letzten gemeinsamen Toben und Spielen.

Alle haben ein Kuschelplatz auf Lebenszeit gefunden.

 

30.07.2015

 

Unser D-Wurf feiert heute seinen 11. Geburtstag.

Ganz liebe Glückwünsche von Ziehmama Kerstin

und viele, viele Küsschen und Knuddeleinheiten

an meine Kinder. Ich wünsche Euch noch ganz

viele und glückliche, gesunde Hundejahre.

 

 

 

 

Fun nach der Ausstellung...

Rasaya, Phu und seine kleine Tochter Pearly beim Toben...

 


Am Sonntag konnte ich endlich die 2 schwarzen Kids von unserem Gutelaunebär Phu

kennenlernen.

Champa, ganz der Papa, wird bestes Tibibaby in Königs Wusterhausen

und sein süßes Schwesterchen Pearly bekommt ein VV2.

 

 

 

11.-12. Juli 2015

 

Ausstellungwochenende

im Königs Wusterhausener

Schloßpark mit Rasaya, Ines

& Phu und vielen Tibifreunden...

 

 

 

10.07.2015

 

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende

am 05.07. in Meisdorf. Die Sonne hat gelacht.

 

 

09.07.2015

 

Neue Bilder von unseren Welpen mit 6-7  Wochen.

Es sind schon meine "Großen" und sie sind so süß!

 

 

 

01.07.2015

 

Bilder von der CACIB Erfurt sind online!

 

 

 

 

01.07.2015

 

Wir haben Bilder von der

CAC Ausstellung Gross Gerau

erhalten und sie dürfen

angeschaut werden!

 

26.06.2015

 

Heute werden unsere Welpen

5 Wochen alt und sie sind

sooooo gewachsen!

 

 

 

12.06.2015

 

Schwub die Wub,

die Zeit vergeht so schnell...

Unsere Welpen mit 3 Wochen.

 

 

10.06.2015

 

Und noch einen Geburtstag haben wir

in diesem Monat zu feiern.

Unser O-Wurf wird heute 5 Jahre und Leo sendet seinen Geschwistern viele liebe Grüße.

Wie Leo seinen Geburtstag feiert, findet ihr unter Post oder einfach auf das Bild von Leo klicken!

 

 

09.06.2015

 

Meine Lhine und Limo- Maus

schicken ihren Geschwistern

zum 7. Purzeltag liebe Grüße.

Und ich wünsche meinen L-Wurf

noch ein ganz langes, glückliches,

gesundes und zufriedenes

Hundeleben und schicke

viele Küsschen.

 

07.06.2015

 

Rasaya war in Gross-Gerau zur

CAC -Ausstellung und hat ein

V 2 bekommen. Bilder folgen später.

 

 

01.06.2015

 

Heute ist Kindertag und meinen

Q-Wurf Kindern gratulieren wir von ganzem Herzen zum 4. Purzeltag.

Wir wünschen Euch ein langes, glückliches Hundeleben in Eurem Rudel.

Ein dickes Küsschen für Euch Vier!!!

 

 

 

29.05.2015

 

Herzlichen Glückwunsch zum

7. Purzeltag an unseren K-Wurf.

Kitsi Mani möchte ihre Geschwister

grüßen, Ka-Li-Ka und Khan-dro.

Und ich drücke Euch ganz fest!!!

 

29.05.2015

 

So schnell vergeht die Zeit.

Vor einer Woche haben wir auf unsere Welpen gewartet.

Und jetzt, sind die Kleinen so gewachsen.

 

23.05.2015

 

Mama Enaya möchte gratulieren !

Me-tog, Man-ja und klein Ma-la

feiern heute ihren 6. Geburtstag.

Viele liebe Grüße und einen dicken

Kuss von Hundemama Kerstin.

Ich hoffe Euch geht es gut!

 

22.05.2015

 

Eine glückliche Mama von

3 Buben und 2 Damen.

Alles verlief reibungslos und

super und Welpen und Mama Pearly geht es gut.

 

 

18.05.2015

 

Jetzt wird es bald ernst für Pearly und uns.

Im Moment ist alles noch super relaxt und ruhig aber die Tage sind gezählt.

 

 

 

15.05.2015

 

Unsere kleine Ziege Rasaya

hat heute ihren Tag!

Alles Gute mein Schatz und

danke Karin Kunze- Müller für meinen süßen kleinen Teufel!

14.05.2015

 

Unser Herz trauert und ist so schwer

 

Es war mein erster Wurf, etwas Besonderes und Du mein Altan Khan warst der Letzte, der erst mit einem halben Jahr ausgezogen ist. Zur Familie Deiß bist Du gekommen, einem ganz lieben Ehepaar, mit dem wir all die vielen Jahre Kontakt gehalten haben. Mehr als 14 Jahre hast Du, mein Altan, tibetisches Glück in Deine Familie gebracht und dafür unendlich viel Liebe zurück bekommen. Nun bist Du im Regenbogenland bei Deinem Bruder Aling, bei meinen Asterix, Harass, Ghitha, I´Lokha und... Jetzt könnt ihr zusammen toben und ab und zu schaut ihr zu uns herab.                    

Ruhe in Frieden mein kleiner großer Freund Althan Khan

10.05.2015

 

Grüße vom coolem Timi ( T-Wurf) und Herrchen. Tim bringt tibetisches Glück in seine Familie. Und er macht alles mit... Tolle Bilder und ein herzliches Dankeschön!

 

 

10.05.2015

 

Hurra, Hurra!

Unser R-Wurf feiert den 3. Geburtstag! Die Zeit vergeht so schnell...

Mama Lhiene und Ziehmama Kerstin wollen ganz herzlich gratulieren.

Wir hoffen ihr seid alle gesund und glücklich!

 

01.05.2015

 

Unser Tom, jetzt Tasgo sendet  ganz

liebe Frühlingsgrüße mit dieser wunderschönen Collage.

Herzlichen Dank an Frau Krause und Tasgo.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Lebenszeichen von meinen

Kindern gekomme!

 

 

 

 

30.04.2015

 

Unsere kleine Prinzessin hat heute ihren Tag.

Es ist ihr dritter Geburtstag und der wird so richtig gefeiert.

Ein ganz dickes Küsschen von mir für meinen Schatz!!!

 

21.04.2015

 

Unser G-Wurf erblickte vor 9 Jahren

das Licht der großen weiten Welt.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

und noch viele glückliche und gesunde

Hundejahre mit Euren Lieben!!!

 

 

 

21.04.2015

 

Wir waren beim Ultraschall...

Unsere Pearly ist tragend!

Und nun erwarten wir um

den 24.05.2015 kleine

Pearly Welpen.

 

 

 

19.04.2015

 

Unser U-Wurf wird ein Jahr alt und Papa Divi feiert genau an diesen Tag

seinen 4. Geburtstag. Viele liebe Grüße von mir an alle meine kleinen U-Kinder.

 

19.04.2015

 

Meine Man-Dara-Wa's

waren zur CACIB in Chemnitz

Und wir waren zahlreich vertreten...

 

05.04.2014

 

Unsere Dayana, aus dem U-Wurf,

jetzt Elli, sendet uns ein kleines Lebenszeichen.

Sie ist eine richtige kleine Dame geworden.

Mehr unter Post!

 

02.04.2015

 

Happy Birthday !

14 Jahre jung wird heute unser A-Wurf.

Atisha unser kleiner Clown ist immer noch

lustig und locker drauf. Die kleinen Flausen

in ihren Kopf hat sie auch in diesem Alter

noch nicht verloren. Und wir wünschen uns

so sehr, dass es noch lange so bleibt!

 

29.03.2015

 

Ringtraining !

 

Früh übt sich, wer ein Meister werden will.

 

 

Unsere Pearly &  Azamo's Phabu-Kyang

hatten am 21.03.15

ein romatisches Date.  

Nun hoffen wir, dass alles geklappt hat

und freuen uns auf baldigen Nachwuchs. 

Limo & Phu schicken uns ganz liebe Grüße

 

12.03.2015

 

Happy Birthday zum 8.Geburtstag wünschen wir unseren H-Wurf.

Auf diesen Weg noch viele glückliche gemeinsame Hundejahre

mit Herrchen und Frauchen. Ich denke an Euch!!!!!

 

 

07.03.2015

 

Unsere Tochter Sarah war mit Bobtaildame Tosca in Börln beim Hundespaziergang und unsere kleine Rasaya durfte mit. Und die Zwei hatten super viel Spaß.

 

 

Was soll ich sagen - meine Jungs werden erwachsen! Auch unser Limo hatte nun ein kleines Date. Ob die Liebe Früchte trägt...? Wir sind gespannt und drücken gaaanz fest die Daumen für Gulin und natürlich auch für Frauchen Ute.

 

 

06.02.2015

 

Phu`s Kinder wachsen und gedeihen!

3 Wochen sind sie jetzt und sie sind so süß an zu schauen.

 

Januar 2015

Unsere Ines war wieder mit  Limo und Phu unterwegs und Sie hatte wieder mal die

Kamera dabei. Es sind wunderschöne Bilder entstanden von Natur und Tier.

 

25.01.2015

 

Unsere kleine Tara Maus hat

ihr Glück nun in Isenbütel gefunden.

Ich wünsche ihrer neuen Familie und meiner Tara alles Glück der Erde und ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.

Der Abschied fiel mir schon sehr schwer und ein paar Tränen kullerten ganz sachte über meine Wangen. Um so mehr habe ich mich über einen Anruf gefreut, dass Tara sich schon so richtig schön zu Hause fühlt im neuem Heim mit Haus, Hof und Garten.

 

 

 

20.01.2015

 

Unser GuteLauneBär Phu ist nun ein Papa.

Wir freuen uns mit über 2 Jungs und 2 Mädchen und sind sehr auf die Entwicklung der kleinen Racker gespannt.

16.01.2015

Ziehmama Kerstin und E-na-ya wünschen ihren Geschwistern aus dem E-Wurf alles Gute, viel Gesundheit und noch ein langes glückliches Tibileben.

 

11.01.2015

 

Unser May-May ist nach Bad Sachsa gezogen.

Der Abschied fiel uns so sehr schwer...

Aber wir wünschen alles Glück der Erde und unendlich viele

schöne Stunden mit seinem Frauchen!

09.01.2015

Zwei Jahre sind schon wieder rum und ich wünsche Euch noch viele , glückliche und gesunde Hundejahre. Shi-Wha grüsst ihren Bruder in Österreich und Mama Kerstin sendet einen dicken Kuss aus der Ferne.

04.01.2015

 

Kleine Jigme , alles gute zum Purzeltag, viel Gesundheit und einen super großen Knochen ganz für dich alleine zu deinem Ehrentag. Liebe Grüße von Mama Kerstin und Papa Bernd.

01.01.2015

Happy New Year für alle lieben Tibifreunde, Bekannte und Besucher...

Limo, Phu & Frauchen haben uns und EUCH diese hübschen Grüße gebastelt!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017