Man-Dara-Wa E-na-ya-Skar-ma

 

 

 

 

 

 Mama E-na-ya


Khados Purple Emporer

 

 

 

 

 

Papa Tin Ley

 

 

Meine 3 P's ...  Pualani, Perci und Phu

 

Meine Pualani...

... meine kleine freche, kecke Maus, ein Schatz zum Verlieben.

Dieser Wurf war etwas besonderes für mich "Die drei P`s" !

Auf Ausstellungen erfolgreich, vom Wesen und Ckarakter einfach eine Wucht.

Pualani sollte meine Zuchthündin werden. Leider war die Maus für die Zucht nicht geeignet. Und so mußte ich mich nach knapp 2 Jahren einer sehr, sehr schweren Entscheidung stellen.

Sie lebt jetzt in Radeburg bei Fam. Schäfer, hat sich sofort prima eingelebt und darf ihr Hundeglück und die geliebten Streicheleinheiten ausgiebig geniessen. Ich halte noch regelmäßigen Kontakt zu Pualani' s Frauchen, da ich meinen kleinen frechen Käfer immer noch sehr vermisse.

Sie hatte etwas Besonderes und in meinen Herzen bleibt sie für immer.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017