X Wurf

Bild anklicken für das gesamte großes Oster google Fotoalbum mit mega vielen tollen Fotos

Xenja-Arielle    hat ein zu Hause gefunden!

Für diese kleine Mondperle suchen wir noch passende Hundeeltern. Ihr Glück war leider nicht von langer Dauer.

Aber dieses jetzt alles zu schreiben dauert zu lange. Xenja ist eine bildschöne, ganz liebe Maus, die ruhig und ausgeglichen ist. Sie wünscht sich von ganzem Herzen, dass sie auch einen Kuschelplatz findet, wie ihre Geschwister. Ein kleines Kennenlernen lohnt sich... Xenja freut sich immer riesig über Besuch!!!.

Xantara - Nima

Xeno-Thagpa

Jetzt sind wir schon 9 Wochen und die Zeit vergeht so schnell. Die 1. Impfung und den Chip haben wir auch schon bekommen und die Wurfabnahme war auch schon. Wir haben alles ohne knurren über uns ergehen lassen und haben danach so richtig unser Temperament gezeigt, da ging wirklich die Post ab. Bald verlassen uns die Kleinen und das Herz wird dann so richtig schwer bei unserer Ziehmama Kerstin. Aber es nützt ja alles nix, wir müssen unser Leben selber in die Hand nehmen und unsere zukünftigen Hundeeltern haben wir uns selber ausgesucht und es war auch die richtige Entscheidung. Nun genießen wir noch die restliche Zeit in unserem alten Heim und zeigen uns von der schönsten und besten Seite. In dem wir unser drei mal am Tag aufgeräumtes Welpenzimmer so herrichten wie wir es wollen. Grrrrrrrrr und Ziehmama Kerstin und Papa kommen ins schwitzen und lächeln darüber. Noch sind wir da und wir melden uns bestimmt bald wieder.

Die Kids im Garten...  Und sie genießen es auf den Rasen zu topen und mit den großen Hunden zusammen zu sein. Und da zeigen die Kleinen das sie keinen Respekt vor dem Alter haben. Tja frech sind sie geworden!

 

 

 Unsere Welpen sind knapp 5 Wochen jung. Über die Osterfeiertage haben die kleinen Racker Besuch bekommen. Das war so schön und natürlich auch aufregend für die Kleinen. Oma Ines wollte natürlich Ihre Enkel auch sehen und war total begeistert. Wie immer war die Kamera mit dabei und Oma Ines hat ein paar super Bilder hinbekommen. Ihr Finger konnte nicht stille stehen. Auch haben wir ein paar Sonnenstrahlen genutzt und unsere Kinder durften schon eine kleine Priese vom grünen Gras schnuppern.. ES hat sich sehr viel getaen in der 4. Woche. Die Kleinen nutzen jetzt ihr großen Auslauf, haben schon die 1. Wurmkur bekommen, die Zähne kommen  durch und wir füttern auch schon etwas zu. All das nehmen die Kleinen ohne mollen und knollen hin.  jeder hat schon einen Namen bekommen und sie klingen noch nicht einmal schlecht. Mit X etwas zufinden ist richtig schwer. Nun wünschen wir viel Spaß ! Und wir bedanken uns noch mal ganz lieb bei Oma Ines!!!!!!

3 Wochen und schon richtig flott auf den Beinen!

Oh man die Zeit vergeht so schnell. Nun ist unser x - Wurf 3 Wochen und es macht richtig Spaß den Kleinen beim wachsen zu zusehen. Jeden Tag erkunden die Kleinen ihre Welt auf`s neue und es gibt immer etwas anderes zu entdecken. Sie wachsen und gedeihen super und Mama Pearly beobachtet noch immer was sie machen. An der Milchbar wird es nun auch etwas eng aber die Welpen finden schon Mittel und Wege an die Zitzen von Mama zu kommen. Die Spielstunden und der Bewegungsdrang der Kleinen sindvon kurzer Dauer und sie schlafen noch sehr viel. Eine kleine Hündin hat ihr Hundeeltern noch nicht gefunden und sie sucht noch die passenden Dosenöffner für`s Leben.               Bitte Bilder zum vergrößern anklicken!

Rüde 1  Der kleinste in der Runde und ein ruhiger Junge.  Er ist schwarz mit weißen Abzeichen.  Reserviert

Rüde 2   Schwarz/weiß . Er ist ganz schön flott unterwegs.   Reserviert

Rüde 3 schwarz mit Ziegenbart und weißen Abzeichen.  Auch er ist im Moment ein ruhiger und ausgeglichener Junge. Reserviert

Mädchen 1 Schwarz mit weißen Abzeichen. Spitzname dicke Berta, sie ist die schwerste von unseren Welpen  und ist ruhig und ausgeglichen.

Mädchen 2    Spitzname: Stiefelchen,  schwarz mit weißen Abzeichen, sie ist sehr flott unterwegs und hat am meisten etwas zu erzählen.

Jetzt sind wir schon 2 Wochen

 

Wir haben uns entschlossen die 1. Woche aus zulassen. Da unsere Welpen schlafen, trinken und schlafen. Aber eines kann ich nur sagen die kleinen X - Kinder haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Um so mehr haben wir die 2. Woche herbei gesehnt um etwas neues zu berichten. Es ist ein mobiler, flinker und lautstarker Wurf. Ich habe immer das Gefühl wenn sie bei Mama Pearly an der Milchbar sind, das es den Kleinen zu lange dauert bis die Milch kommt. Da wird gesungen oder auch laut stark erzählt. Aber es nützt nix sie müssen für ihre Milch auch arbeiten an der Milchbar bei Mama. Denn von nix kommt auch nix. Pünktlich mit der zweiten Woche haben sie auch ihre kleinen Augen geöffnet und blinzeln einen etwas an. Nun beginnt auch die schöne Zeit wo sie ihre kleine Welt erkunden können, ganz sachte und behaglich. Mit zwei Schritten vor und drei Schritten zurüch, denn nur so kommt man ganz sicher an das Ziel. Unsere Mama Pearly ist eine sehr gute Hundemama, sie hegt und pflegt ihren X - Wurf und ist immer an meiner Seite wenn ich die Welpen wiege oder die Wurfbox jeden Tag neu gestalte. Es könnte ja sein das eventuell ein Baby entschwindet. Nein, meine Maus macht ihre Sache einfach nur super. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen unerer Bilder.

Willkommen im Leben!

Unser X - Wurf wurde am 14.03.2017 geboren. Es sind 3 Rüden und 2 Damen. Pearly hat alles super gut gemeistert und ist jetzt die glücklichste Mama der Welt. Unsere Welpen nehmen sehr gut zu , da die Milchbar prall gefühlt ist. Die Lieblingsbeschäftigung der Kleinen ist trinken, schlafen damit sie groß und stark werden. Und bei Mama Pearly heißt es putzen, putzen und sich erholen von der Geburt. Schaut Euch die ersten Bilder an!

Bitte zur Vergrößerung die Bilder anklicken!

Unser  erster Rüde, er hat den Weg gebahnt für seine Geschwister.

 

Farbe: schwarz mit weißen Brustfleck

Gewicht: 168g

Zeit: 12.43 Uhr

Dieser Rüde war die Nummer vier im Bunde und ein kleiner heller Fleck zwischen all dem schwarz!

 

Farbe: schwarz / weiß

Gewicht: 236g

Zeit: 14.35 Uhr

Unser dritter Rüde kam als letzter auf die Welt und ist von Anfang an ein munterer Bursche.

 

Farbe: schwarz mit weißen Brustfleck

Gewicht: 241g

Zeit: 14.45 Uhr

Unser kleines Mädchen kam als zweite auf die Welt

 

Farbe: schwarz mit weißen Brustfleck

Gewicht: 210g

Zeit: 13.15 Uhr

Unser zweites Mädchen war die Dritte im Bunde

 

Farbe schwarz mit weißen Brustfleck und vier weiße Stiefelchen

Gewicht: 216g

Zeit: 13.35 Uhr

www.Tibet-Terrier-Moments.de oder Bild anklicken

Phu

 

Man-Dara-Wa Phu-Pacificus 

 

geb.09.12.2010

Deutscher Champion KTR

Deutscher Champion ILT

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Schönheit CTA

Deutscher Jugend Champion VDH

Deutscher Jugendchampion Schönheit CTA

 

Bild anklicken für Infos zu Pearly

Pearly

 

Da-Laih`s Dreah-Mhing Daih-Mond made of Dog`s Wisdom

 

geb. 30.04.2012

Deutscher Jugendchampion Schönheit CTA

Deutscher Champion Schönheit CTA

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017