Y - Wurf

6. Woche

So nun melden sich unsere kleinen Welpen wieder zurück. Sie sind jetzt 6 Wochen und sind zuckersüß. Jeder von den Kleinen hat einen besonderen Charakter. Die Mädels haben Power im Hintern , wobei unsere Jungs sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit der 4 & 6 Woche gab es die Wurmkur und es wurde geschluckt ohne mollen und knollen. Sie bekommen jetzt schon Fleisch und der Teller ist blitze-blank geputzt, da bleibt für Mama Shiwa nichts übrig. Shiwa lässt ihren Kindern sehr viel Freiraum aber wenn Babys weinen ist Shiwa sofort da. Wir wünschen viel Spaß und wir melden uns bald wieder.

Yoschy Unser kleiner Kuschelbär sucht noch seine Hundeeltern für`s Leben. Er ist ein angenehmer Bub, ist nicht stürmisch, er hat so eine ruhige Art und ein angenehmes Wesen. Yoschy kann man nur knuddeln, knutschen und lieb haben!

Yamana : Ist unsere schwarze Perle, sie hat Charakter und stellt etwas dar. 

Ich glaube sie weiß das es ein sehr hübsches Mädchen ist. Dieses Mädchen hat Pfeffer im Hintern. Auch Yamana sucht noch ihre ganz besonderen Hundeeltern, die ihr sehr viel Liebe geben.

Wir zwei Glückspilze!

Yambo und unsere kleine Yakima haben ihre Hundeeltern gefunden, es war Liebe auf dem ersten Blick. Wir freuen uns für unsere Kleinen. Yambo hat immer ein lächeln drauf und unsere Yakima hat immer etwas zu berichtet. Es ist unsere kleine Schnattertrulli!

Gartenzeit! 

Das Wetter ist schön und es kann nach draußen gehen. Ach war das für die Kleinen eine sehr große Aufregung. Überall gab es was zu schnuppern, die Vögel zwitschern und, und.............! Einige Bilder ohne den großen Hunden aber sie folgen noch. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen!

3. Woche

Jetzt wird es lustig und laut in der Wurfbox. Wir sind schon agil und können knurren. Mama Shiwa hat jetzt etwas mehr zu tuen um uns im Zaum zu halten. Und Ziehmama Kerstin hat einen großen Berg Wäsche, hi, hi ! Bald reicht die Wurfbox nicht mehr aus und wir wollen laufen und raufen und...........! Noch werden wir satt an der Milchbar aber dies kann sich bald ändern. Unsere Ziehmama hat uns schon Namen gegeben und die sind richtig cool. Na mit den Fotos machen da bringen wir unsere Ziehmama Kerstin schon ganz schön ins schwitzen, da wir ja nicht so wollen wie Sie möchte. Aber Sie denkt es sind einige gute dabei. Bald sind wir 4 Wochen und dann melden wir uns wieder!

2. Woche

In der 2. Woche schlafen unsere Welpen noch sehr viel und trinken bei Mama an der Milchbar. Es ist noch die Hauptbeschäftigung der Kleinen. Pünktlich mit zwei Wochen haben sie ihre Augen geöffnet und blinzeln mit ihren kleinen Äuglein in die Welt. Es dauert nicht lange und die ersten Gehversuche werden gemacht und es wird von Tag zu Tag mehr. Vom Gewicht der Kleinen brauchen wir nicht sprechen, sie nehmen einfach nur super zu. Alles in allem sind wir glücklich und zufrieden das alles so problemlos abläuft.

1. Woche

So schnell ist eine Woche rum. Unsere Kleinen sind so gewachsen und haben in der ersten Woche mehr als ihr Gewicht verdoppelt. Mama Shiwa kümmert sich sehr Liebevoll um ihre Kinder. Es ist sehr schwer Shiwa aus ihrer Wurfbox zu bekommen und mit Ihr einmal in den Garten zu gehen. Sie beschützt die Kinder, da kann kommen was will. Die Lieblingsbeschäftigung der Kleinen ist noch immer schalfen und trinken. Shiwa putzt das Bäuchlein und macht ihre Kinder sauber. Man sieht unserer Shiwa einfach nur das Mutterglück an. Und was will man mehr da alles reibungslos funktioniert. Mit 2 Wochen meldet sich unser Y-Wurf wieder. Viel Spaß bei den Bildern anschauen.

Am 08.07.2017 hat unsere Shiwa 2 Jungs und 2 Mädchen zu Welt gebracht. Die Geburt verlief reibungslos, da war Ziehmama Kerstin viel aufgeregter als Mama Shiwa. Wir sind stolz und überglücklich über unser 4 blättriges Kleeblatt. Mama Shiwa kümmert sich liebevoll um ihre Kids, da wird geputzt und die Milchbar ist prall gefüllt. Wir stellen uns jetzt vor! Auf den Bildern sind wir 1 Tag alt. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen.

Unser erstgeborenes Mädchen

Uhrzeit: 6.54 Uhr

Farbe: schwarz

Gewicht: 200g

Unser Junge kam als zweites zur Welt

Uhrzeit: 7.53 Uhr

Farbe: creme mit weißen Abz.

Gewicht: 210g

Unser zweites Mädchen kam als drittes auf die Welt

Uhrzeit: 8.50 Uhr

Farbe: schwarz

Gewicht: 200g

Unser Junge ist die Nummer 4 im Bunde

Uhrzeit: 9.03 Uhr

Frabe: gold mit weißen Abz.

Gewicht: 210g

Unsere Kleinen haben schon ganz viel Hunger und sie müssen dafür auch richtige Arbeit leisten. Und diese Arbeit macht ganz schnell müde.

Die stolzen Eltern!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017