Unser Z - Wurf

Alle unserer Welpen haben ein zu Hause gefunden!

Ich wünsche, Zwa-khu, Zopiko, Zla-bu, Zafira, Zsa Zsa sowie Zelina alles Glück der Erde.

Ein glückliches, zufriedenes,gesundes und langes Hundeleben!

Zelina unsere kleine schwarze Perle                                Zla-bu unser kleiner Teddybär

Charakter:  Sie möchte einfach nur gefallen                   Er ist ein Schmuser durch und durch

                  Sehr lieb und eine Kuschelmaus                    Hat ein Gemüt wie 1000 Elefanten

 

                  Alle beide haben Show Qualität , kennen Auto fahren, können an der Leine gehen

                  und an der Sauberkeit wird fleißig geübt. Sind komplett geimpft und haben einen Chip.

 

                  Vielleicht ist es Liebe auf den ersten Blick! Wir würden uns sehr freuen!

Fotoshooting mit der 12. Woche!

8. Wochen

Oh je die Zeit ist so schnell rum und fliegt so dahin. Die erste Impfung , Entwurmung und der Chip wurde gesetzt. Dies haben die Z-Zwerge alles ohne mollen und knollen hingenommen. Auch hat unser Tierarzt die Kleinen genau untersucht ob alles da ist wie Zähne und Hoden bei den Rüden, es war und ist alles Top. Unser Zuchtwart hat den Wurf abgenommen und alles genau nieder geschrieben. Auch hier gab es keine Beanstandung und ich bin so glücklich darüber. Alles in allem war die 8. Woche für unsere Z - Zwerge sehr aufregend.

7 .Woche

Oh je unsere Kinder Zapiko, Zla-bu, Zwa-khu, Zsa-Zsa, Zelina und Zafira werden groß und größer. Die Zeit sie fliegt so schnell dahin. Wenn das Winterwetter mitspielt verbringen sie jede freie Minute draußen im Garten. Es ist eher aber selten, da es bei uns sehr oft naß ist, dieses Jahr hat das Wetter so gar nicht mit dem Winter zu tun. Aber wenn die Kleinen draußen sind genießen sie es und leben es in vollen zügen aus. Die Mama ist die aller Beste und immer der Mama Rasaya hinterher. In der 7. Woche haben haben sie auch schon einiges kennen gelernt. Auto fahren war angesagt, ein Tierarzt Besuch, Staubsaugen und das Geräusch einer Bohrmaschine. Sie saßen da wie kleine Deckchen als könnten sie kein Wässerchen drüben. Ach ich habe die Kleinen schon lieb und sie machen uns so viel Freude. Da  Mama Kerstin jetzt weiß wie es mit dem Video funktioniert hat sie gleich wieder eins gemacht. Es ist manchmal besser wie Bilder und man sieht unsere Z- Zwerge life. Wir wünschen viel Spaß!!!!!!!

 6. Woche

Nun sind wir schon 6 Wochen und erleben jeden Tag etwas neues. Heute schien die Sonne, es war zwar kalt aber Mama Kerstin hat gesagt es ist Zeit das wir uns einmal die Beine vertreten sollen. Es war am Anfang etwas verhalten aber mit der Zeit ging dann so richtig die Post ab. Wir sind gerannt, haben gerauft und den Garten so richtig erkundet. Mama Rasaya hat uns den gewissen Freiraum gegeben. Da es heute der erste Tag war wo wir draussen war, kamen unsere Großen Spielgefährten noch nicht mit runter, Es war ja alles Neuland für uns aber wenn das Wetter dann mitspielt geht es richtig los. Da wir nun die 6 te Woche erreicht haben wurde gewogen und es gab wieder einmal die heiß geliebte Wurmkur. Auch bürstet uns Mama Kerstin jeden Abend und unsere Krallen wurden auch geschnitten. Was wir alles in unserem jungen Leben erleiden müssen. Naja aber es muss wohl seien. Nach so viel Erlebnisse haben wir richtig Hunger bekommen und ein Nachschlag an Mamas Milchbar holen damit es besser rutschen tut.  Für uns war es richtig aufregend das wir auch so müde sind. Wir sagen guten Nacht und melden uns mit der 7. Woche wieder. Einige Welpen suchen noch ein ganz liebes zu Hause und wir freuen uns auch über jeden Besuch. Also bis bald wenn sich unsere Z- Kinder mit 7 Wochen melden.

4.  & 5. Woche

Heute haben wir ein kleines Video von unseren Z - Kindern.  Unsere Kleinen machen sehr viel Spaß und sie sind schon richtig flott unterwegs. Es wird gespielt, manch ein Berg errungen oder wir spielen mit Spielzeug was knistert und Geräusche macht. Es wird sich schon Lautstark unterhalten und gerauft das die Bude wackelt. Wir wünschen viel Spaß beim Video anschauen und wir wissen es ja wie es jetzt geht!  Mit 4 Wochen gab es schon die erste Wurmkur, dies hat nicht so richtig geschmeckt wie bei Mama an der Milchbar. Drei mal geschüttelt und gleich nachgespült bei Mama und das war wieder lecker. Die kleinen Zähne kommen auch durch und sind spitz wie Stecknadeln. Nun müssen wir schauen was die nächsten Wochen uns bringen werden.

                                              3.Woche

Auch bei unseren Kleinen kam Weihnachtsstimmung auf. Und so habe ich mit Hilfe meiner Tochter diese schönen Bilder machen können. Die kleinen Racker standen zur Weihnachtszeit im Mittelpunkt und so waren manche Geschenke reine Nebensache. Alle wollten sie hoch heben und streicheln und Mama Rasaya ging damit ganz locker und cool um. Diese kleinen Weihnachtswichtel entwickeln sich super und erkunden jeden Tag etwas neues. Sie tappeln in ihrer Wurfkiste und bald gibt es kein halten mehr, dann wollen sie raus und etwas erleben. Zwischendurch wird aber noch viel geschlafen und danach ist die Milchbar bei Mama Rasaya wieder geöffnet. Danach ist Körperpflege angesagt denn Rasaya muss die Kleinen immer putzen. Was Ihnen natürlich nicht so gut gefällt, da wird ab und zu geschimpft. Sie machen mir viel Spaß und Freude und ich liebe sie alle! Wünschen viel Spaß beim anschauen der Bilder.

2. Woche

Die Lieblingsbeschäftigung unserer Kleinen sind noch trinken an der Milchbar bei Mama Rasaya und viel schlafen. Pünktlich mit 2 Wochen haben sie ihre Augen auf und nun dauert es nicht mehr lange und sie erkunden ihre eigene kleine Welt. Sie liegen glücklich und zufrieden in ihrer Wurfbox und Mama Rasaya schaut genau was sie machen. Jetzt bleibt Rasaya auch nicht mehr so lange bei ihre Welpen liegen und läuft ab und zu mal draußen im Welpenzimmer rum. Es macht soviel Spaß bei den Kleinen zu sein und ich finde sie so niedlich und ein kleines Lächeln fliegt bei mir übers Gesicht. Bitte zum vergrößern das Bild anklicken und wir wünschen viel Spaß!

1.Woche

 

Unsere Welpen geht richtig gut und sie haben ihr Geburtsgewicht alle verdoppelt. Mama Rasaya tut ihr bestes und sie geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Die Welpen liegen ruhig , zufrieden in ihrer Wurfkiste und man hört und sieht die Kleinen nicht.  Tagesbeschäftigung der Kleinen: Hunger haben,saufen an der Milchbar bei Mama, da es so lecker schmeckt und viel schlafen damit die Welpen richtig schön werden. Es dauert nicht mehr lange und dann haben die Kleinen bald die Augen auf. Wir finden die so süß!!!

Wir sind so froh und freuen uns , daß wir es nicht in Worte fassen können. Am 02.12.2017 brachte unsere Rasaya einfach mal ganz schnell ihre Welpen auf die Welt. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, da noch keine richtigen Anzeichen da waren. Alles verlief super und ich bin mega stolz auf Rasaya.

Ganz locker und souverän hat sie es alleine gemeistert. 

3 Rüden & 3 Damen und die Farbenvielfalt ist sehr groß!

Auf den Bildern sind unsere Babys 3 Tage alt und wir wünschen viel Spaß beim anschauen.

zum vergrößern bitte Bild anklicken!

Rüde Nr. 1,  Weiß mit zobel Abzeichen, Gewicht: 200g

Rüde Nr. 2, weiß mit zobel Abzeichen, Gewicht: 140g

Rüde Nr. 3, weiß / Zobel, Gewicht 210g

Hündin Nr. 1, zobel mit weißen Abzeichen, Gewicht: 190g

Hündin Nr. 2, weiß mit schw. & zobel Abzeichen, Gewicht: 140g

Hündin Nr. 3, schwarz mit weißen Abzeichen, Gewicht: 140g

 Die stolzen Eltern!

geboren:       02.11.2015                                                                                            14.05.2014

 

Farbe:           gold-zobel/weiss                                                                     weiß mit schwarzen Abz.

 

Größe:           39.5                                                                                        36,0

 

Gesundheit:   HD       A2                                                                               HD       A1

                    Patella  0/0                                                                             Patella  0/0

                    CCL       frei                                                                            CCL       frei

                    Pll         frei                                                                            Pll         frei

                    rcd 4     Träger                                                                       rcd 4     frei

                Fell Braun  B/B                                            

               ( kein Braunträger ) 

aktuelle Augenuntersuchung                                                                       aktuelle Augenuntersuchung

am 11.03.2017  alles frei                                                                              am 04.10.2017 alles frei                                                       

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017