B-Wurf

geboren am 20.07.2020

Nun sind unsere B-Welpen drei Wochen jung. Mit zwei Wochen haben die Kleinen die Augen geöffnet und das Geburtsgewicht verdoppelt. Es ist im Moment noch ein sehr angenehmer und ruhiger Wurf. Man macht schon langsam Gehversuche was natürlich nicht immer so klappt wie man möchte. Die Tagesbeschäftigung ist immer noch trinken an der Milchbar, schlafen und wenn sie wach sind kleine Gehversuche zu starten. Es dauert nicht mehr lange und die Babys bekommen dann Besuch natürlich erst mit vier Wochen. Zum vergrößern Bild anklicken!

Unser kleiner B - Wurf  mit knapp einer Woche ! Der Tagesplan unserer kleinen Tibeter ist ganz viel schlafen, an der Milchbar ihre Ration Milch abholen und Mama putzt die Kleinen und bewacht sie damit auch nix passieren kann.

                                                                   Zum vergrößern bitte Bild anklicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2020