Internationale & German Winner Show Leipzig am 20.08.16 & 21.08.16

Es waren wieder zwei wunderschöne Tage und für uns ist Leipzig immer ein Heimvorteil. Wir wohnen ja nur ca. 20 Minuten entfernt. Ines war wieder auf Besuch mit unseren Gute Launebär Phu und somit war das Wochenende wieder Perfekt.

 

Samstag den 20.08.16   Richter: Frau C. Klotz  D

Championklasse Rüden  Man-Dara-Wa Phu Pacificus   V2/Res.Anw.Dt.Ch.VDH/Res.CACIB

Offene Klasse    Hündin Rasaya von Kanchen Junga      V2

 

Sonntag den 21.08.16   Richter: K. Handrich

Championklasse Rüden Man-Dara-Wa Phu Pacificus    V1/Anw.Dt.Ch.VDH/Res.CACIB

Veteranenklasse Hündin Man-Dara-Wa Ligme Lhamo   V2

Offeneklasse      Hündin Rasaya von Kanchen Junga     V2

Jugendklasse     Hündin Man-Dara-Wa Fee                   V2

CAC Ausstellung in Strausberg am 13.08.16 & 14.08.16

Es war wieder ein richtiges schönes Wochenende in Strausberg, bei herrlichem Sonnenschein und viel guter Laune.

Neue und alte Bekannte getroffen und es gab viel zu berichten, für unser Wohl wurde gesorgt und wir fahren immer wieder gerne dort hin. Er waren sehr schöne Tibis zu sehen. Unser Gute Laune Bär Phu bekam das dritte BOB in Folge, Knutschnase Limo schlug sich ertsmalig wacker in der Veteranenklasse und meine Rasaya machte mich einfach auch nur wieder stolz!

 

Am Samstag den 13.08.16 Richter: Dr.Z Vaczi Balogh -H

Man-Dara-Wa Phu Pacificus    V1/CAC/Anw.Dt.Ch.VDH/ Bester Rüde/BOB- Sieger Märkischen Schweiz

Rasaya von Kanchen Junga     V1/CAC/Anw,Dt,Ch.VDH/ Beste Hündin/BOS- Siegerin Märkische Schweiz

 

Am Sonntag den 14.8.16   Richter: Dorota Zabek - Pl

Man-Dara-Wa Limo Lha-Khan Platz1/Vet.CAC/Anw.Dt.Vet.Ch.VDH/Bester Veteran

Man-Dara-Wa Phu Pacificus    V1/CAC/Anw.Dt.Ch.VDH/ Bester Rüde/BOS- Landessieger Berlin-Brandenburg

Rasaya von Kanchen Junga     V1/CAC/Anw.Dt.CH.VDH/ Beste Hündin/BOB- Landessiegerin Berlin-Brandenburg 

Nationale & Internationale Ausstellung Erfurt 2016

Dieses Wochenende lässt mein Züchterherz so richtig vor stolz schlagen und geht in die Man-Dara-Wa Geschichte ein. Es waren drei Man-Dara-Wa Hunde am Start und jeder belegte den 1. Platz in seiner Klasse. Unsere Rasaya von Kanchen Junga, die meine Zucht bereichern soll startete in der Offenen Klasse und bekommt auch erste Plätze.

 

18.06.16 Richter: Hr. G. Nymann aus DK

 

Man-Dara-Wa Phu Pacificus - Championklasse - V1 / neutr. CAC/Anw.Dt.Ch.VDH/Bester Rüde/BOS

Man-Dara-Wa Jigme-Lhamo - Veteranenklasse - Platz 1 / Bester Veteran

Man-Dara-Wa Fee                -  Jugendklasse     - V1/neutr.Jgd.CAC/Anw.Dt.Jgd.Ch.VDH/ Bester Junghund

Rasaya von Kanchen Junga   -  Offene Klasse    -  V1/ neutr. CAC/Anw.DT.Ch.VDH/Beste Hündin/BOB/BIG2

 

19.06.16 Richter G. Menges Mohr

 

Man-Dara-Wa Phu Pacificus - Championklasse - V1/ CAC/ Anw.Dt.Ch.VDH/CACIB/Bester Rüde/BOB

Man-Dara-Wa Jigme Lhamo - Veteranenklasse -  Platz 1 / Bester Veteran

Man-Dara-Wa Fee                -  Jugendklasse     - V 1 Jgd.CAC / Anw.Dt.Jgd.Ch.VDH

Rasaya von Kanchen Junga  -  Offene Klasse    - V1/ CAC/ Anw.Dt.Ch.VDH/CACIB/Beste Hündin/BOS

Nationale Ausstellung in Erfurt, Rasaya von Kanchen Junga im Ehrenring und bekommt das BIG 2 !!!!!!!

Internationale Rassehunde-Ausstellung Chemnitz 2016

                                                                               28.11.2015 & 29.11.2015

                                                                        CAC Doppelausstellung in Erfurt

 

Zum 1. Advent Wochenende machten wir eine kleine Spritztour nach Erfurt. Eigentlich hatten wir so gar keine Lust, das erstemal nach langer Zeit waren wir wieder alleine unterwegs. Und ich habe meine Ines und Beate und Wolfgang

so vermisst. Hinzu hat es geschneit und es war so kalt, oh je mein Gott, dies ist das Wetter, was ich so gar nicht mag. Aber heile angekommen waren wir doch richtig froh. Eine wunderschöne Atmosphäre, schöne große Ringe und wir haben alte Bekannte getroffen und neue Freundschaften geschlossen. Das Hotelzimmer war super und es gab einen super großen Park wo wir nach der Ausstellung einen langen Spaziergang machen konnten. Das Wochenende war ein super Erfolg und von Jung bis Alt war alles dabei an Hundis. Für dieses Jahr war es unsere letzte Ausstellung.

CAC Gemeinschaftsausstellung Paaren-Glien

am 21.11.2015 & 22.11.2015

 

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende, mit lieben Freunden zusammen sein und so richtig herzhaft lachen.

Beate, Wolfgang, Perci und Mani waren da, auch Ines kam mit Limo & Phu und die zwei kleine Mädels meiner Jungs kamen am Sonntag dazu mit ihren Lieben. Die kleinen Damen haben sich super raus gemacht haben und ich bin so stolz! Und unsere Ines noch viel mehr auf ihre Enkelkinder.

Unser Perci lief mit Ines und bekam an beiden Tagen ein super Bewertung mit einem V2 in der Championklasse, Onya in der Jüngstenklasse ein VV1 und die kleine schwarze Pearly in der Jugendklasse ein V2.

Meine hübsche Rasaya erhielt beide Tage ein V1 und wurde beste Hündin. Limo und Phu pausierten diesmal.

07.11.2015 & 08.11.2015

 

                                                                 Kleine CAC-Ausstellung in Peißen

 

Es ist eine wunderschöne und ruhige sowie gelassene Ausstellung. Wir fahren immer wieder gerne hin.

 

07.11.2015             Richter: Karel Horak      &     08.11.2015           Richter: M.Heine

 

Rüden:   Championklasse

Man-Dara-Wa  Odin                             V1 CAC / Anw.Dt.Ch. VDH

Man-Dara-Wa  Po-Lha-Perci-val       V2 Res.CAC/ Res. Anw.Dt.Ch. VDH

 

Hündin: Jugendklasse

Raya von Kanchen-Junga                     V1 Jgd.CAC / Anw.Dt.Jgd.Ch

 

Hündin: Zwischenklasse

Ra-Sa-ya von Kanchen-Junga             V1 CAC/ Anw.Dt.Ch. VDH  und BOB

 

Die beiden Damen Raya und Rasaya wurden am 08.11.2015 erfolgreich von Frau M. Heine angekört!

Sie sind für die Zucht zugelassen aber bis es soweit ist haben die zwei hübschen Mädel noch etwas Zeit.

 

 

 

  Und was dürfen unsere Hundekinder nach der Ausstellung machen?

Natürlich die Sau raus lassen und ganz viel Spaß haben!

Bitte Bilde anklicken!

                                                        CAC Doppel- Ausstellung in Strausberg

Wunderschönes Wetter, viel Spaß und wieder ganz viele nette Menschen kennen gelernt. Ich konnte nun endlich auch von meinen Limo die kleine Tochter anschauen. Phu's Kids waren auch wieder da und ich bin so stolz auf alle. Onya die süße Maus von Limo, Pearly und Champa von Phu, alle Kinder sind pech schwarz. Das Wochenende war erfolgreich für alle und wir werden bestimmt nächstes Jahr auch wieder dabei sein.

                                                                      CAC Schau Königs-Wusterhausen

Laufstudie... Nach der Ausstellung wir noch ein bisschen geübt...

Papa Phu mit "Schwiegermama" Andrea, dann seine 2 schwarzen Kids Champa und Pearly und

unsere Motte Rasaya.

                                                                                              Vergleich!

                         Vater Divakar                                                 und                                  Tochter Ra Saya

                         mit 9 Monaten                                                                                        mit 11 Monaten

                                                          1. Nationale Rassehunde- Ausstellung Meisdorf

                                                                                           am 05.07.2015

 

Bei wunderschönem Wetter, Temperatur bis zu 37 Grad und mit viel Spass und Freude im Herzen waren wir diesmal

alleine unterwegs mit unserer flotten Rasaya. Es waren 6 wunderschöne junge Damen im Ring und jeder hat sein Bestes gegeben.  Die Richterin Frau Z.Zidar fand unsere Rasaya so richtig hübsch und somit bekam sie ein

                                                      V1  Anw.Dt.Jug.Ch.VDH / Jg.CAC / Bester Junghund

                                                        Nationale und Internationale Ausstellung in Erfurt

                                                                             am 20.06.2015 & 21.06.2015

 

Limo bekam am 1. Tag ein sg, Phu ein V3, Rasaya ein sg...                

Man kann sagen wir waren dabei!

 

Der 2. Tag verlief da schon viel, viel besser!

Limo bekommt ein V2,

Phu ein V1, wird Bester Rüde samt CACIB und wird auch noch BOB- Rassebester!!!

Rasaya bekommt von 7 kleinen Hundedamen ein V3!

 

Egal wie unsere Hundekinder platziert werden, für uns sind sie die schönsten Hunde!

Wir hatten wieder Spaß, haben sehr viel gelacht und ganz liebe neue Tibifreunde dazu gewonnen.

Also was will man mehr?!

                                                                        CAC Ausstellung in Groß Gerau  am 07.06.2015

CACIB Chemnitz am 19.04.2015

Terrierspezialschau in Paaren Glien 22./23.11.2014

 

 

               German Winner Show & Internationale Ausstellung Leipzig

                                        23./24. August 2014

Internationale Ausstellung Leipzig am 24.8.2014  Richterin: Menges-Mohr

 

Dieser Tag geht voll in die Man-Dara-Wa Tibet-Terrier Geschichte ein...

Wer hätte das gedacht, dass unser Phu bei dieser starken Konkurenz ein so tolles Ergebnis auf das Parkett legt. Regelmäßig ausgestellt und einige Male dicht am ganz großen Sieg vorbei... Am Sonntag hat er es endlich geschafft- Phu macht den Rassebesten!!!

Ich bin mega stolz auf Ines und natürlich ganz besonders auf unseren "Gute Laune Bär". Ihr seid einfach nur Spitze!!!!!!

Unser Odi, Spitzname Otto wurde über ein Jahr nicht ausgestellt, weil das Fell ab mußte, wegen einer Wunde... Was soll ich sagen... mir fehlen einfach die Worte... Er kam, sah und siegte in seiner Klasse.

Auch Ihr beide seid ein super Team!

Das ist das Beste, was einem Züchter auf einer so großen Ausstellung passieren kann und einem das Herz so richtig hoch schlägt vor Stolz und Freude. Vier Man-Dara-Wa Hunde gehen an den Start und jeder belegt den 1.Platz...

Super gemacht! Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!

German Winner Show am 23.8.2014  Richter: Piotr Krol

16.8.2014 & 17.8.2014 CAC Ausstellung Strausberg

 

Start Samstag, den 16.8.2014  Richterin Frau Blaha (A)

 

Rüden Offene-Klasse:         Limo  V2 Res. CAC, Res.-Anw. Dt.Ch.VDH

Champion Klasse:               Percy V2 Res. CAC, Res.-Anw. Dt.Ch.VDH

Hündin- Zwischen-Klasse:   Shiwa V1 CAC, Anw.Dt.Ch.VDH, Beste Hündin

 

Start Sonntag, den 17.8.2014  Richter Walter Holtorf

              

Percy und Shiwa bekommen an diesem Tag leider nur ein sg in der jeweiligen

Klasse. Es ist nicht jeder Tag, wie der andere und es liegt immer im Ermessen

des Richters!

Juli 2014 Rassehundemeeting Meisdorf

mit Phu in der Champion- und Shiwa in der Jugendklasse

Juni 2014 Nationale & Internationale Ausstellung in Erfurt

mit Phu, Enaya und Shiwa

Juni 2014- Wir waren mit Enaya, ihrem Phukind und Shiwa zur Nationalen & Internationalen Ausstellung in Erfurt..

Enaya belegte in der Veteranenklasse beide Tage Platz 2.

Phu erhielt in der Championklasse beide Tage ein V2 und das Res. CACIB. Shiwa bekam ein V2 am Samstag und ein V1 auf der Internat. am Sonntag. Wir hatten ein schönes WE mit lieben Tibifreunden und die 3 Hunde konnten am Abend ordentlich toben (siehe Fun-Fotos)

Nationale & Internationale Ausstellung in Berlin

März 2014

Unsere Man-Dara-Wa's waren zahlreich vertreten...

Enaya nun schon in der Veteranenklasse beide Tage Platz 1 und Bester Veteran, Phu in der Championklasse beide Tage V1 und Bester Rüde samt CACIB, Perci & Mani am So. je ein V2 in der Championklasse, Perci zudem das Reserve CACIB. Und unser kleinster Schatz Tim nahm seinen ersten Auftritt in der Jüngstenklasse auch gelassen und ging mit einem "versprechend 1" aus dem Ring.

Alle wieder so zusammen- Ziehmama Kerstin war happy, weiß alle in guten Händen und ist stolz auf die Erfoge ihrer Kids!!!

Rassehundemeeting in Meisdorf 2013

Nationale und Internationale Ausstellung Erfurt 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017