Unser Aiko aus dem letzten Wurf von Pearly & Zopa vom 18.12.2018.

Nun ist Aiko schon 11 Monate und ein Traum von einem Bub geworden.

Er hat ein sehr gutes Wesen und liebt seine Mama nach tibetischer Art. 

Danke für die tollen Bilder!

Feo sendet Grüße zu seinem 11 Geburtstag!

Die Freude ist bei mir so groß man kann es kaum beschreiben. Nach so langer Zeit bekomme ich Post von Feo und man sieht auf den Bildern das es dem Jungen mit seinem 11 Jahren gut geht. Er hat viele Hundekumpels und eine kleine Freundin, die Feo richtig lieb hat. Ich wünsche meinen Bub noch viele glückliche Hundejahre . Natürlich würde ich michimmer wieder über ein kleines Hallöchen freuen.  Danke liebe Irina!!!!!

Limo und Phu Anfang September 2016 bei einem Spaziergagang!

Meine beiden hübschen Jungs Limo & Phu im Januar 2016 genießen den Schnee...

08.10.2015

                                                                         Vitus mit 4,5 Monaten und sendet Grüße

                                                                                               aus Hannover!

 

Familie Rang schreibt:  Vitus ist der Superkuschler, tagsüber, abends und auch morgens wird gerne eine Kuscheleinheit genommen. Auch sonst verstehen wir uns super gut. Er ist ein wirklicher Glücksfall und Glücksgriff für uns alle. So langsam wird der Kleine ein Junghund. Vitus macht sich prächtig, nur stillhalten zum Foto ist nicht seine Sache. Vitus ist ein echter Klauhund, den wollten schon ein paar Leute mitnehmen, die bei uns waren. Er wickelt jeden um seine Pfote. 

07.10.2015     

                                                                                 Grüße von Vimana!

                                               

                                        Und das schreiben Herrchen und Frauchen über die kleine Maus.

 

Hallo!
Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz.
In meinem neuen Zuhause habe ich gerade richtig die S... raus gelassen.
Auf den Bildern bin ich gerade beim Nüsse knacken und nach dem ich mich informiert habe was es neues in der Zeitung zu lesen gibt, zu sehen.
Zum Wandern musste ich auch schon mitkommen. Meine Leute behandeln mich dabei die meiste Zeit des Weges wie einen
"Tibetanischen Beutelhund".
Grüße Vima

Am 30.08.2015 ist unser kleiner Sonnenschein Vitus in sein neues zu Hause eingezogen und damit ich mir  keine Gedanken mache bekam ich gleich ein paar Bilder. Danke! Und alles gute mein kleiner Freund.

Ganz liebe Grüße sendet uns Vajo , den Kleinen geht es gut und er ist der Prinz in seiner Familie. Hundemama Kerstin brauch sich keine Gedanken machen!!! Ein Dankeschön für die tollen Bilder.

23.08.2015

Tim sendet mit zu seinen 2. Geburtstag ganz liebe Fotogrüße. Ihn geht es sehr gut und irgendwie ist der kleine Tim eine coole Socke. Ein dankeschön an Bernd und Roswitha für die schönen Bilder. Und Tim ein kleines Hundeküsschen von mir.

                             Und so feiert unser Leo aus dem O-Wurf seinen 5. Geburtstag im Kreis seiner Liebsten.

                              Ich wünsche mir das Leo noch viele, viele Geburtstage hat und knuddle ihn ganz fest.

                                                                                          Happy Birthday!

Odin (Spitzname Otto) im Dezember 2014 mit Frauchen Anke!

                                       Unsere Dayana aus dem U-Wurf sendet uns ganz liebe Grüße aus Magdeburg!

                                                        Mit knapp 1 Jahr sieht sie schon aus wie eine kleine Dame.

                                                                           Tja und die Fellfarbe bleibt spannend!

Frühjahr 2015, meine Jungs Limo & Phu schicken uns die neusten Fotos...

Ich freue mich nach langer Zeit wieder etwas von Heruka zu hören.

Mit seinen 7 Jahren ist er ein so hübscher Bub geworden. Ein Dankeschön geht an Herrchen und Frauchen für die tolle Pflege. Und natürlich wollen wir auch die wunderschönen Bilder zeigen.

Limo und Phu genießen den Schnee und schicken liebe Grüße.

Pualani schickt Faschingsgrüße

Frau Krause hat uns von Tasgo ( Tom ) ein paar Schneebilder gesendet.

Ein halbes Jahr jung und ein richtiger, kleiner, hübscher Bub ist er geworden.

Danke!

Von meinem kleinem Wildfang Pualani bekam ich auch wieder liebe Post und ich freu mich, daß es ihr so gut geht.

Sindhu schon ein halbes Jahr alt- Grüße aus Österreich

Bilder von Limo und Phu

 

Grüße von unserem A-Wurf zum 12. Geburtstag

Sindhu sendet Grüße aus Österreich

 

Unser R Wurf sagt Hallo

Quindo zeigt, wie gut es ihm geht...
Druckversion | Sitemap
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2024