G-Wurf geboren am 04.07.2023

Nun ist es sehr ruhig geworden im Haus Man-Dara-Wa. Unsere Welpen haben alle das perfekte zu Hause gefunden. Und sie sind gut im neuen Heim angekommen und fühlen sich Pudel wohl. Ich wünsche Euch ein perfektes, gesundes, glückliches und zufriedenes Tibileben. Ihr wart alle tolle und liebe Kinderchen und ich werde Euch sehr vermissen. Ich sende Euch allen eine dicke fette Umarmung aus der Ferne!

 

 

 

Unser kleiner Thinley hat sein Glück am 8.10.23 gefunden!           Alles Glück der Erde wünschen wir von ganzen Herzen.

Wir vermissen Dich so sehr aber Streicheleinheiten zu bekommen ist doch alleine so viel schöner.

Unser Bub " Bärchen " ist noch auf der Suche nach den besten Kuschelplatz der Welt.

Ein aufgeweckter,fröhlicher und neugieriger Bub halt eben ein Junge mit kleinen süßen Flausen im Kopf.

Er würde sich über einen Besuch freuen !

 

Gartenzeit und man kann toben und flitzen!

Unsere  G - Kinderchen  mit 6 Wochen!

Es ist ja schon einige Zeit ins Land gezogen. Und wir möchten uns wieder einmal melden. Mittler Weile sind wir ja schon 6 Wochen und es hat sich einiges getan. Wir haben viel Besuch bekommen und jeder von uns wurde gestreichelt. Der Sommer dieses Jahr 2023 ist eigentlich ein April Wetter mit Sturm und Regen gemischt. Manchmal ist es auch Land unter. So können wir nur Zeit weise in den Garten und kaum unten kommt so eine blöde dicke Wolke. Und dann heißt es schnell die Kinderchen in Sicherheit bringen. Aber wenn wir im Garten sin dann genießen wir es in vollen Zügen. 

 

Nun hatte unser kleines Bärchen " Gron-Tsho " etwas Pech. Sein Frauchen und Herrchen haben abgesagt aus Krankheits- bedingten Gründen! Nun ist er wieder frei und ist auf der Suche nach einen neuen Kuschelplatz!!!!

Er ist freundlich ,aufgeschlossen und ein richtiger kleiner Clown. Und so liebendwert zu gleich ! Vielleicht ist es 

" Liebe " auf den ersten Blick! Ziehmama Kerstin sagt immer " Du wirst eine interessante Farbe bekommen ". Also ich bin black and tan mit weißen Abzeichen " und nicht mehr schwarz . Ganz nebenbei am Rande erwähnt.

Bitte meldet Euch und garantiert bekommt Ihr eine Antwort!!!!

 

Unsere Butterblume" Gianna" bekommt bald ihren Besuch und wir hoffen von ganzen Herzen das die Chemie stimmt!

Aaron, Eddy, G`Hong-Tsar sowie Gentiana drücken den Geschwisterchen ganz fest die Daumen das sich das Blatt zum guten wendet. Bis dahin habt es fein und bleibt gesund! 

Unser Bärchen " Gron - Tsho " ist auf der Suche nach einen neuen Kuschelplatz!

Unsere Butterblume " Gianna " bekommt bald Besuch und ist reserviert!

Unser ruhige Schmusebär " Gser - bu- Aaron "

Unser zobel Bärchen " G`Hong - Tsar "

Unser kleine Flitzebub " Gyal - bu - Eddy "

Unser kleines Berliner Püppchen " Gentiana "

Unsere G - Kinderchen mit 4,5 Wochen!

Das war eine aufregende Woche für unere G - Kinderchen. Wir hatten so viel Besuch bekommen, was den großen Hundekindern gefallen hat und auch den Kleinen. Die Würfel sind gefallen und fast jeder Welpe hat seine passenden Hundeeltern gefunden mit einem schönen zu Hause. Beim Kaffe trinken konnte sich Ziehmama Kerstin mit den neuen Hundeeltern unterhalten und es wurden auch viele Fragen gestellt. So lernt man sich halt kennen! Eine kleine Butterblume sucht noch den passenden Rosenkavalier oder besser gesagt die richtigen Hundeeltern. Vielleicht verliebt sich jemand in unsere Butterblume damit die Kleine sich in ihrem neuen zu Hause so richtig entfalten kann.

Traut Euch ! Ruft an oder schreibt eine Mail. Auf jedenfall bekommt Ihr immer eine Antwort!

 Hallöchen!

Ich bin die kleine Butterblumen und mein Name ist " Gianna ", übersetzt heißt es Gottesgeschenk!

Nun bin ich noch auf der Suche nach meinen Hundeeltern die mit mir durch dick und dünn gehen. Mir ganz viel Streicheleinheiten geben und die große weite Welt zeigen . Lernt mich in Natura kennen da bin ich noch viel schöner.  Jetzt warte ich auf Euch und bin gespannt!

 

 

 

 

Ich heiße " Gentiana " bedeutet der kleine Enzian.

 

Reserviert

 

 

 

 

Ich heiße " Gron - Tsho " bedeutet kleines Dorf

 

vergeben

 

Ziehe nach Mittel Franken

 

 

Ich heiße " G`Hong - Tsar " bedeutet Juwel

 

vergeben

 

Ziehe ins Erzgebirge

 

 

Ich heiße " Gyal - bu " bedeutet kleiner Prinz

 

Mein Rufname später: Eddy

 

vergeben

 

Und werde ein Sachse sein!

 

 

 

Ich heiße " Gser - bu " bedeutet  ein Vogel von goldener Farbe

 

Mein Rufname später: Aaron

 

Und lebe in der Dahlner Ecke

Unsere G- Welpchen mit 4 Wochen!

Der Sommer macht uns leider einen kleinen Strich durch die Rechnung. Es ist einer der wenigen Momente wo unsere Kinder im Garten toben können. Aber sie genießen es in vollen Zügen und so wird fleißig der Garten erobert. Natürlich bleibt man immer fein in der Nähe von Mama Ghitha. Und nach dem raufen, toben und spielen im Garten ist man so Müde. Mit 4 Wochen kommen nun langsam die Zähnchen durch. Und diese sind so Spitz wie kleine Stecknadeln. Natürlich sind die Spielphasen immer noch kurz denn mit 4 Wochen ist auch noch sehr viel Schlaf angesagt. Ziehmama Kerstin füttert auch schon fleißig zu und natürlich lassen es sich unsere G - Kinderchen so richtig schmecken. So nun wollen wir natürlich ein paar Gartenbilder zeigen und wünschen ganz viel Spaß dabei.

 Unsere G- Welpchen mit 3 Wochen!

Wir feiern heute Geburtstag !!! Da wir schon 3 Wochen jung sind hat unsere Ziehmama gesagt. Oh man sind wir gewachsen, das macht unser Schönheitsschlaf und die gute Milch von Mama Ghitha. Wir sind auch schon etwas agiler,  wackelig auf den Beinen mit ein paar Niederschlägen aber es klappt. Auch mit drei Wochen ist unsere Hauptbeschäftigung noch trinken und viel schlafen. Wir nehmen gut an Gewicht zu und sind allesamt glücklich und zufrieden. Unsere Ziehmama Kerstin hat versucht ein paar Einzelbilder von uns zu machen. Unter der strengen Aufsicht von Mama Ghitha. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen der Bilder und vielleicht verliebt sich ja noch jemand in uns. Einige suchen noch ein ganz liebes zu Hause.

Rüde 1  schwarz mit großen weißen Brustfleck, etwas weiß an den Pfoten und einen zobel Streifen am Schwanz

Rüde 2  tricolor

Rüde 3  Dunkelzobel

Rüde 4  zobel mit weißen Abzeichen

Hündin 1 Tricolor

Hündin 2 zobel mit weißen Abzeichen

Hier sind wir alle zusammen beim trinken an der Milchbar und  huscheln und kuscheln bei Mama Ghitha. Glücklicher können wir nicht sein und unsere Mama genießt es das wir G- Kinderchen ihr Leben etwas durchwühlen.

 Unsere G Welpen mit 1 Woche & 2 Wochen!

Tja so schnell gehen die Wochen rum. Alle G Kinder sind glücklich und zufrieden und so lieb. Man hört die Kleinen überhaubt nicht. Mama Ghitha bewacht sie noch und hat in der ersten Woche die Wurfbox nicht verlassen. Alle haben sehr gut zugenommen und lagen bei der Wärme alle verstreut in der Wurfbox. Da ziehe ich vor der Mutterhündin ganz schön den Hut. Was Ghitha alles so als Mama leistet und sie hatte auch ganz schön zu kämpfen. In der zweiten Woche sind die Temperaturen etwas kühler für Mensch und Hund eine Wohltat. Mama Ghitha verlässt für kurze Augenblicke das Wurflager und geht mit unserem Rudel auch in den Garten. Auch in der zweiten Woche wurde an Gewicht zugelegt und fast alle haben ihre Äuglein geöffnet. Auch bewegen sich die Kleinen in der Wurfbox und werden etwas agiler. Einfach nur ein Träumchen. Wir schauen wie es ist in der dritten Woche.

 

zum vergrößern bitte Bild anklicken!

Am 04.07.2023 erblickten 4 Buben und 2 kleine Damen das Licht der Welt. Unsere Mama Ghitha war die Ruhe selbst und hat sich sehr viel Zeit gelassen. Es ist von Ghitha der zweite Wurf und sie genießt es jetzt in vollen Zügen Mama zu sein. Glücklich und zufrieden mit einen kleinen Lächeln im Gesicht putzt sie die G Kinder und gibt fleißig Milch.

Die Farben der Welpen sind kunterbunt , 1 Rüde schwarz mit großen weißen Brustfleck und zobel am Schwanz,

1 Bub ist tricolor schwarz,zobel,weiß, 1 Bub ist dunkel zobel, 1 Bub ist zobel mit weißen Abzeichen.

Nun kommen unsere kleinen Damen: 1 Hündin ist tricolor schwarz,zobel,weiß und die andere Prinzessin ist zobel mit weißen Abzeichen. Jetzt lassen wir die Kleinen erst einmal wachsen.

Die glücklichen Eltern Ghitha und Benji!

Druckversion | Sitemap
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2024