E-Wurf  geboren am 25.10.2021

Die stolzen Eltern !

 

Man-Dara-Wa Xantara Nima

14.03.2017

 

HD A, Patella 0/0, CCL frei,

PLL frei, PRA3 frei,

RCD4 anlageträger,

Schere vollzahnig

 

Deutscher Jgd.Ch. CTA

Deutscher Ch.  CTA

 

 

Boshay`s Hjam-pa Kumar

28.01.2019

 

HD A, Patella 0/0, CCL frei,

PLL frei, PRA3 frei, 

RCD4 frei

Schere , vollzahnig

 

Deutscher Jgd.CH. VDH

Deutscher Jgd.CH ILT

 

 

 

Warum dieser Rüde ?

Hjam-pa besticht einfach mit seinem Auftreten. Ich habe ihn gesehen und gedacht " Wau was für ein schöner Bub "!

Er passt sehr gut zu unserer Xantara da sie sehr flippig, noch verspielt und etwas frech ist.

Hajam-pa ist ein ruhiger Geselle, freundlich und ausgeglichen.

10 Wochen  sind wir schon

und bald ziehen wir aus!

 

                                  

 

            

5. Woche

Ach war das eine aufregende Woche für unsere Welpen.  So viel Besuch war da und einige haben ihr zu Hause gefunden. Nur unser Prinzenkind  & Frechdachs hatten etwas pech. Sie waren reserviert und kurz vor dem Besuch abgesagt oder der Besuch war da aber die Chemie hat nicht gestimmt. Nun sind unsere zwei Hübschen auf der Suche nach ihren passenden Eltern. Vielleicht verirrt sich jemand auf unsere HP und es ist Liebe auf dem ersten Blick. Dann bitte eine Mail schreiben oder anrufen und gerne geben wir Auskunft.

Wir sind noch auf der Suche

und wünschen uns ein zu Hause für immer!

Unser Prinzenkind: " E - Kailas Ha - yo "  Bedeutung: Der heilige Berg/der Welpe

 

Sein Charakter ist umwerfend, es ist ein ruhiger Bub und hat eine angenhme Art oder Wesen. Das bezaubert einen einfach nur. Unser Prinzenkind hält sich aus jedem Streit einfach fern oder wenn sehr derb gespielt wird entfernt er sich aus dem Geschehen. es ist der Kleinste in unserem Wurf kann aber gegenüber seinen Geschwistern mithalten.

Unser Frechdachs: " E- Bhaskar Din - Din " Bedeutung: die Sonne/ kleine Glocke

 

Sein Charackter ist flippig, agil und eben etwas frech.  Er ist eine kleine Flitzemaus der aber auch seine Schmuseeinheiten brauch. Diese bekommt er auch natürlich bei uns. Man muß E- Bhaskar einfach kennen lernen da er durch sein Temperament etwas tapsig nur ein Lächeln in unser Gesicht zaubert.

Wir haben unser zu Hause gefunden!

Unser Dickerchen: Ekanath - Chen - Po  Einstein 

Bedeutung:  König, großer-starker Mann

 

Charakter: ein Typ von komm ich heute nicht dann eben morgen. Er zeigt was er möchte aber trotzdem eine kleine sensible Art an sich.

Unsere Püppi:  E-Shita - Bahula  Bedeutung: Wünsche / ein Stern

 

Der Charakter von Püppi ist einfach typisch Mädchen. eine kleine Ziege, ein Wirbelwind und hält straff bei unseren Buben mit. Ihr Blick schaut einfach nur frech und man sieht im nächsten Augenblick hat sie wieder Blödsinn im Kopf.

 Noch ein paar schöne Bilder von unseren Kleinen was bei diesem Fotoshooting mir die Schweißperlen ind Gesicht gezaubert hat. Aber mit Geduld uns Spucke haben wir doch ein paar Bilder hin bekommen. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen.

4. Woche

Jetzt fängt für unsere E - Kinder die Besuchzeit an. Im Moment sind alle Welpen reserviert. Für unsere Kleinen beginnt jetzt eine aufregende Zeit.

Sie sind in den Welpenauslauf gezogen und ach die kleine Welt in der Wurfbox ist jetzt richtig groß. Sie erleben schon laute Geräusche, sehen ihre zukünftigen Spielkumpels aber nur von kurzer Dauer. Das alles haben sie innerhalb von kurzer Dauer gut überstanden. Mama Xantara beschützt noch ihre Kinderchen aber verlässt schon ihre Kleinen für ein Spiel mit den großen Kumpels oder eine Runde durch den Park. Xantara ist dann aber nach einen Spaziergang wieder richtig glücklich ihre Kleinen zu begrüßen. Die Freude beruht auf beiden Seiten.

Prinzessin " E - Shita "  übersetzt: Wünsche - vergeben

Unser Dickerchen - reserviert!

Unser Frechdachs -  reserviert!

Unser Prinzenkind - reserviert!

Unsere kleine -große Welt!

3. Woche

Wir haben uns dazu entschlossen von unseren Kindern ein paar Einzelfoto zu machen. Etwas verdutzt und noch müde hat es gerade mal so gklappt. Lust hatten alle Welpchen nicht- warum auch! es braucht keine Worte um die Entwicklung der Kleinen zu sehen . Auf unserer News Seite steht alles ausführlich beschrieben.

Unsere Prinzessin  - vergeben!

Unser Dickerchen - reserviert!

Unser Frechdachs - reserviert!

Unser Prinzenkind - reserviert!

2. Woche 

2 Wochen jung und unsere E-Kinder sind gewachsen. Sie nehmen alle sehr gut zu da die Milchbar von Mama Xantara prall gefüllt ist. Nun verlässt auch die Mama die Wurfbox und nimmt eine kleine Auszeit von ihren E-Kindern. Sie läuft in unserem Rudel mit und geht jetzt auch ohne Stress gassi. Dies ist natürlich nicht von langer Dauer da Xantara schnell zu ihre Kinder möchte. Auch mit 2 Wochen ist trinken und schlafen angesagt. wie abgesprochen haben unsere Kinder am 09.11.2021 alle zusamen die Augen geöffnet. Dies hatte ich noch nie! Es war immer erst ein Äuglein und danach kam das zweite Äüglein. Und dies bei den anderen Würfen nach und nach. Das Pigment von unseren zwei weiß/schwarzen Rüden ist auch schon sehr stark ausgebildet und bin tozal begeistert. Einzelbilder von unseren Kindern folgt mit der 3. Woche, da Mama Xani alles genau beobachtet und ich möchte sie auch dadurch nicht stressen. Xani würde nichts sagen und es auch geschehen lassen aber ich möchte es ganz locker und entspannt angehen. Nun wünsche ich viel Frreude beim anschauen der Bilder. PS : Irgenwie habe ich das Gefühl das unsere schwarz/weißen Buben immer im Vordergrund sein möchten!  Darüber muß ich immer so lachen.

1. Woche

In der 1. Woche haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Milchbar von Mama Xantara ist ja auch wirklich prall gefühlt. Man brauch nicht viel schreiben da die Kleinen trinken,schlafen und Mama Xani ist fleißig beim putzen. Und man kann die Entwicklung auf den Bildern sehen.

 

 

 

 

Mädchen

 

Gewicht : 190g

 

Farbe: schwarz/weiß/zobel

 

 

 

Rüde

 

Gewicht : 220g

 

Farbe : weiß/schwarz

 

 

 

Rüde

 

Gewicht : 170g

 

Farbe : weiß/schwarz

 

 

 

Rüde  unser kleinster Bub

 

Gewicht : 120g

 

Farbe : schwarz mit kleinen weißen Abzeichen

Unsere Kleinen sind auf diesen Bildern gerade ein paar Stunden alt!

Druckversion | Sitemap
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2024