F-Wurf  

Alle unsere F - Kinder haben ein wunderschönes zu Hause gefunden. Ziehmama Kerstin wünscht allen ein glückliches, gesundes Hundeleben. Und mögen meine F-Kinder immer ein tibetisches Lächeln ins Gesicht der Hundeeltern zaubern.

Hallo,

ich bin die kleine Fijara und schon 4 Monate jung.

Ich wiege jetzt ein wenig mehr als 6 kg.

Bin schwarz mit weißen Abzeichen, Aaber meine Mama sagt, ich werde heller werden.

Ich kann an der Leine gehen und am Anfang springe ich ganz gerne in die Kniekehle.

Auto fahren kann ich auch, Natürlich fahre nicht ich, da bin ich noch zu klein.

Aber ich kenne Auto fahren!

So gut wie Stubenrein bin ich auch und wenn etwas passiert, ist meine Ziehmama daran Schuld.

Manchmal ist sie zu langsam oder kann meine Anzeichen nicht deuten.

Ich bin eine ganz liebe und freue mich über jeden Besuch der kommt.

Wenn Mamas Enkel kommen, das sind Emil und Mila, ist meine Freude richtig groß.

Also kleine Kinder sind kein Problem für mich.

Ich bin sehr auf den Menschen bezogen und mag es sehr gerne auf dem Sofa zu liegen und meine Kuscheleinheiten zu bekommen. Das Bäuchlein streicheln mag ich sooooo gern.

Auch habe ich schon einen Wellnesstag hinter mir. Ich kenne baben, föhnen ( Handföhn, der ist etwas leiser) und natürlich Krallen schneiden. Mit meinen vier Monaten habe ich schon das ganze Programm durch. 

Ach kann das Hundeleben hart sein!

Nein ich fühle mich wohl hier aber eine eigene Familie wäre schon sehr schön für mich. Da kann ich mich besser entfalten und meine eigene Welt erobern.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, ruft bitte an oder schreibt eine Mail.

Telefon: 034202 56355

Mail : kerstin@tibet-terrier-von-man-dara-wa.de 

 Abschied unserer F - Kinder 

Unsere F- Kinder haben alle ein ganz liebes zu Hause gefunden und sich gut eingelebt.

Nur unsere kleine Zaubermaus Fijara sucht noch ganz liebe Dosenöffner die mit ihr durch dick und dünn gehen.

Bilder folgen noch unsere Schwester Fijara ist im Moment wichtiger!

5 Wochen jung!

Oh je in dieser Woche ist sehr viel passiert. Unsere ersten Welpen hatten schon den 1. Besuch und die zukünftigen Eltern waren mehr aufgeregt wie unsere Kinder.

Bei allen war es Liebe auf den ersten Blick und haben Ihren passenden Welpen bekommen oder anders gesagt die Welpen haben Ihre Eltern ausgesucht, Unser Mädchen Fijara und die Brüder  Finjus & Finly sind noch auf der Suche.

Ich bin mir sicher auch Sie werden ein zu Hause finden mit ganz viel Streicheleinheiten und wir haben auch noch Zeit .

Unsere Kinder bekommen jetzt 3 Mahlzeiten von uns und bei der Mama an der Milchbar wird auch noch kräftig getankt. So lange noch im Oktober die Sonnenstrahlen aus dem blauen Himmel hervor kommen sind wir täglich im Garten. Sie werden von mal zu mal mutiger . Es ist so schön dies mit anzusehen und bin mega verliebt und auch stolz auf meine Kinder. 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei anschauen der Bilder.

Unsere Buben!

Unsere Damen!

 

 

 

 

Das ist ein Bild was ich shr liebe! Hier war es wirklich Liebe auf dem ersten Blick und Flynn wich Claudia nicht von der Seite. Es sollte nur ein Besuch sein da mir Claudia etwas von der Messe Rostock mit gebracht hat.

Das Herz sagte ja aber der Verstand sagte `nein `.

Leute ich muss Euch sagen: Das Herz hat gesiegt!

Ich freue mich riesig und wünsche wenn es soweit ist ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben im Kreis der Familie.

 

Gartenzeit ist eine schöne Zeit!

4 Wochen jung!

Pünktlich mit 4 Wochen durften wir noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen und den Garten erobern. Der 1. Tag war noch etwas verhalten und wir haben uns an das Gras ganz vorsichtig getastet, dies roch schon etwas anders. Den 2. Tag waren wir schon mutiger und haben uns etwas weiter von Mama Rasaya weg bewegt. Und unsere Mama lag ganz entspannt da und hat alles von der Ferne beobachtet und für okay befunden. Danach waren wir aber fix und alle und unseren Schönheisschlaf getätigt. Obwohl wir sind so schön sagt unsere Ziehmama Kerstin. Unsere Jungs suchen noch ein liebes zu Hause. wir wünschen viel Spaß beim anschauen der Bilder.

3 Wochen jung!

 

Da unsere Rasaya nicht so viel Milch hat haben wir uns entschlossen wenigstens 2 Mahlzeiten zu zu füttern damit unsere Kinder nicht hungern müssen. Ach war das ein Fest- Essen für unsere Kleinen. Dementsprechend sehen die Kinder auch aus. Das wird sich gegenseitig geputzt und beleckt. Danach noch ein schönes Fotoshooting und die Welt ist in Ordnung.

Mit 3 Wochen schlafen sie noch sehr viel aber in der Wach - phase wird sich bewegt und sie sind sehr agil. Auch kann man schon etwas knurren oder ganz kleine Laute von sich geben. Mama Rasaya nimmt sich öfter eine kleine Auszeit und ist dann mit unserem Rudel wieder vereint.

Unsere Buben!

Rüde Nr. 1  schwarz mit weißen Abzeichen - Mister Neun mal klug

Rüde Nr. 2  Unser Zobelchen - Die Ruhe selbst

Rüde Nr. 3  black and tan mit kleinen weißen Abzeichen - Mister Flink

Rüder Nr. 4 schwarz mit kleinen weißen Abzeichen  - Mister Neugierig

Unsere Damen!

Hündin Nr. 1  schwarz mit weißen Abzeichen  -   Madam  Braun  kann das Mädel noch nicht so richtig beschreiben.

Hündin Nr. 2  black an tan   -    hier kann ich nur sagen einfach Püppi

Hündin Nr. 3 black and tan mit weißen Abzeichen  - Madam Frech und Mitteilungsfreudig

Hündin Nr. 4  schwarz mit weißen Abzeichen  -  Unsere dicke Berta aber ganz lieb

2 Wochen jung!

 

Auch in der 2. Woche gibt es noch nicht so viel zu schreiben. Die Hauptbeschäftigung unserer Kleinen ist noch viel schlafen und trinken an der Milchbar. Diese wird etwas zu eng da man den Welpen beim wachsen zu sehen kann. Pünktlich mit der 2. Woche haben einige Welpen schon ihre Äuglein auf . Einige Welpen lassen sich da noch etwas Zeit . Manchmal ist es besser so, kleiner Scherz am Rande. Mama Rasaya hat viel zu tun bei 8 Welpen. Putzen, die Milchbar eröffnen, putzen und sehr viel Wärme und Mutterliebe den Kleinen geben.

Ich wünsche viel Spaß und Freude und vielleicht verliebt sich doch der Eine oder der Andere in meine Welpchen.

                                                                  Unsere Buben!

Rüde Nr. 1   , schwarz mit weißen Abzeichen

Rüde Nr. 2 ,     zobel

Rüde Nr. 3,         Black and tan mit kleinen weißen Abzeichen

Rüde Nr. 4,     schwarz mit kleinen weißen Abzeichen

Unsere Damen!

Hündin Nr. 1,      schwarz mit kleinen weißen Abzeichen

Hündin Nr. 2  ,   balck and tan mit kleinen weißen Abzeichen

Hündin Nr. 3,     black and tan mit kleinen weißen Abzeichen

Hündin Nr. 4    schwarz mit kleinen weißen Abzeichen

Am 31.08.2022 erblickten unsere Welpen das Licht der großen weiten Welt!

 

Rasaya legte vier Rüden & vier Hündinnen ins Körbchen. In einer Rekordzeit so finde ich.

21.00 Uhr kam der erste und 0.25 Uhr der letzte Welpe.

Die Gewichte von 160 g bis 180 g

Unsere Welpchen sind in den Farben schwarz mit kleinem weißen Brustfleck,

black and tan und ein zobelchen Bub ist dabei.

Ein paar Bilder konnte ich erhaschen und später folgen mehr.

Natürlich alles unter Aufsicht von Mama Rasaya.

Zum vergrößern bitte Bild anklicken!

Druckversion | Sitemap
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2024