August 2016 nach der Hundeausstellung in Leipzig

 

Nach jeder Hundeausstellung lassen wir unsere Hundekinder spielen, raufen und laufen. Sie und wir haben immer Spaß daran. So ein Ausstellungstag ist für die Hundekinder immer sehr anstrengend und natürlich auch für uns. Ines hatte ihre Kamera dabei und das ist dabei rausgekommen. Es sind wunderschöne Bilder geworden. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Sommer - Sonne - Gute Laune

 Nach der Ausstellung in Peißen am 7.11.15 und 8.11.15 durften unsere Hundekinder so richtig die Sau raus lassen. Sie hatten soviel Spaß und man sieht es Ihnen so richtig an. Otto, Raya und Rasaya waren flott unterwegs.

Mitte Oktober waren wir bei Ines, Limo und Phu und verbrachten dort ein wunderschönes Herbstwochenende zusammen. Rasaya, Pearly und Frauchen Kerstin hatten soviel Spaß bei den Gassigängen dort. Die flotte Rasaya legte die doppelte Anzahl an Kilometern zurück, hatte immer ein Lacheln im Gesicht und selbst unsere ruhige Pearly blühte so richtig auf. Wir begegneten auch anderen Vierbeinern auf unseren Touren und alles verlief so friedlich.

Wir bedanken uns für dieses schöne Wochenende und werden es bestimmt bald wiederholen.

Rasaya, Phu und sein Töchterlein Chawa Black Pearly

beim Toben nach der Ausstellung in Königs Wusterhausen

                                                                          Ringtraining am 29.03.2015

 

Nach langer Zeit waren wir wieder einmal zum Ringtraining und es hat Spaß gemacht. Es war eine kleine gemütliche Runde, das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber uns war es ja egal " wir waren in einer gemütlichen Gaststube!"

Rasaya hat ihre Schwester Raya getroffen und Oma Jigme und Ziehmama Kerstin konnte ihre kleine Jigme und ihren Otto knuddeln. Nach soviel Arbeit für Hund und Frauchen, ließen wir den schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen. Ich bedanke mich ganz lieb bei Rosi Mann die es ermöglicht hat. Für Rasaya war der Nachmittag natürlich noch nicht gelaufen. Wir haben im Anschluß noch so einen richtigen schönen Spaziergang mit den  Hundekumpels Emma und Otto   in Naunhof unternommen. Es war stürmisch und es hat geregnet aber den Hunden hat super gut gefallen. Wir sind bestimmt beim nächsten mal wieder dabei!!!!!

                                            Hundespaziergang in Börln mit Tosca und Rasaya am 07.03.2015

Unsere Kids sehen das erste Mal Schnee und finden in toll

                                                                Hundespaß pur nach einer Ausstellung in Erfurt

Wir haben unsere kleine Fellnase Pualani in Radeburg besucht. Es war ein sehr schöner Tag für mich und ich habe mich so gefreut sie wieder zusehen. Sie hat sich super entwickelt und ist immer noch mein kleiner Wirbelwind.

Pearly und Phu legen so richtig los beim Wettrennen...

Nach erfolgreichem ersten Ausstellungstag in Meisdorf wird am Abend getobt, daß es nur so staubt.

 

Endlich Sommer

Pearly zu Hause angekommen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2017