C-Wurf

geboren am 20.07.2020

Unser C-Wurf von Pearly ist auch drei Wochen alt. Dieser Wurf ist schon etwas agiler unterwegs. Auch wenn die Kleinen erst die Augen mit drei Wochen geöffnet haben wurden hier schon erste Gehversuche unternommen. Die Kleinen haben Gewichte da kann man nur träumen davon. Wenn ihnen etwas nicht passt wird dies auch lautstark Kund gegeben. Bei der Wärme liegen die Babys nicht übereinander sonder haben wie zu Corona Zeit einen reichlichen Abstand. Mit vier Wochen bekommen alle Kinder Besuch und wir sind so gespannt und aufgeregt zugleich. Nur das Bild anklicken um zu vergrößern!

Mama Pearly ist glücklich und wir sind es auch. Alles gut überstanden, Welpen sind gesund und was will man eigentlich mehr. Die Welpen sind auf diesen Bildern knapp 1 Woche alt und nehmen gut zu. Fein gemacht liebe Pearly!

Der Tagesplan auch hier, viel schlafen damit man schön wird, trinken damit man groß und stark wird. Pearly putzt die Kleinen und bewacht auch hier die kleinen Tibeter.          Bitte Bild anklicken zum vergrößern!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2020