C-Wurf

geboren am 20.07.2020

Alle Welpen haben ein gutes zu Hause gefunden!

                            Unsere C- chen 5 Wochen jung! 

Einzelbilder  von unseren süßen C - Kinder.  Alle aus diesen Wurf haben ein wunderschönes zu Hause gefunden. Mit 4 Wochen durften wir alle  Hundeeltern kennenlernen und ich freue mich so sehr das es meine Hundekinder sehr gut getroffen .

Es macht mich sehr glücklich  wieder etwas tibetische Freude in jedes Herz gebracht zu haben. Wir genießen noch die Zeit die uns bleibt.

Gartenbilder befinden sich unter der Einzelvorstellung der Welpen.

Viel Spaß!

 

 

 

Mister Notthoff!

 

Rufname:  Chi-dam-bar

 

 

 

 

           Mister Pusch!

 

  Rufname: Champa - Cookie

 

 

 

Mister Ockert!

 

Rufname: Chen-po Carlo

 

 

 

 

       Fräulein Malkin!

 

       Rufname: Chandra Anju

 

 

 

Fräulein Brummeich!

 

Rufname:  Chan-dana

 

                 ( Frieda )

 

 

 

 

                Fräulein Arnold!

 

                Rufname:  Chen-Mo

Auch unser C- Wurf durfte Gartenluft schnuppern und  hier verlief es ebenso problemlos wie bei unseren B - Wurf.  Ich als Züchter bin mit beiden Würfen sehr zufrieden und glücklich. Besser konnte es nicht laufen.  Auch in diesem Wurf gab es mit 4 Wochen die erste Wurmkur und auch hier wurden die Krallen geschnitten. 

Unser C-Wurf von Pearly ist auch drei Wochen alt. Dieser Wurf ist schon etwas agiler unterwegs. Auch wenn die Kleinen erst die Augen mit drei Wochen geöffnet haben wurden hier schon erste Gehversuche unternommen. Die Kleinen haben Gewichte da kann man nur träumen davon. Wenn ihnen etwas nicht passt wird dies auch lautstark Kund gegeben. Bei der Wärme liegen die Babys nicht übereinander sonder haben wie zu Corona Zeit einen reichlichen Abstand. Mit vier Wochen bekommen alle Kinder Besuch und wir sind so gespannt und aufgeregt zugleich. Nur das Bild anklicken um zu vergrößern!

Mama Pearly ist glücklich und wir sind es auch. Alles gut überstanden, Welpen sind gesund und was will man eigentlich mehr. Die Welpen sind auf diesen Bildern knapp 1 Woche alt und nehmen gut zu. Fein gemacht liebe Pearly!

Der Tagesplan auch hier, viel schlafen damit man schön wird, trinken damit man groß und stark wird. Pearly putzt die Kleinen und bewacht auch hier die kleinen Tibeter.          Bitte Bild anklicken zum vergrößern!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2020