E-Wurf  geboren am 25.10.2021

Die stolzen Eltern !

4. Woche

Jetzt fängt für unsere E - Kinder die Besuchzeit an. Im Moment sind alle Welpen reserviert. Für unsere Kleinen beginnt jetzt eine aufregende Zeit.

Sie sind in den Welpenauslauf gezogen und ach die kleine Welt in der Wurfbox ist jetzt richtig groß. Sie erleben schon laute Geräusche, sehen ihre zukünftigen Spielkumpels aber nur von kurzer Dauer. Das alles haben sie innerhalb von kurzer Dauer gut überstanden. Mama Xantara beschützt noch ihre Kinderchen aber verlässt schon ihre Kleinen für ein Spiel mit den großen Kumpels oder eine Runde durch den Park. Xantara ist dann aber nach einen Spaziergang wieder richtig glücklich ihre Kleinen zu begrüßen. Die Freude beruht auf beiden Seiten.

Prinzessin " E - Shita "  übersetzt: Wünsche - vergeben

Unser Dickerchen - reserviert!

Unser Frechdachs -  reserviert!

Unser Prinzenkind - reserviert!

Unsere kleine -große Welt!

3. Woche

Wir haben uns dazu entschlossen von unseren Kindern ein paar Einzelfoto zu machen. Etwas verdutzt und noch müde hat es gerade mal so gklappt. Lust hatten alle Welpchen nicht- warum auch! es braucht keine Worte um die Entwicklung der Kleinen zu sehen . Auf unserer News Seite steht alles ausführlich beschrieben.

Unsere Prinzessin  - vergeben!

Unser Dickerchen - reserviert!

Unser Frechdachs - reserviert!

Unser Prinzenkind - reserviert!

2. Woche 

2 Wochen jung und unsere E-Kinder sind gewachsen. Sie nehmen alle sehr gut zu da die Milchbar von Mama Xantara prall gefüllt ist. Nun verlässt auch die Mama die Wurfbox und nimmt eine kleine Auszeit von ihren E-Kindern. Sie läuft in unserem Rudel mit und geht jetzt auch ohne Stress gassi. Dies ist natürlich nicht von langer Dauer da Xantara schnell zu ihre Kinder möchte. Auch mit 2 Wochen ist trinken und schlafen angesagt. wie abgesprochen haben unsere Kinder am 09.11.2021 alle zusamen die Augen geöffnet. Dies hatte ich noch nie! Es war immer erst ein Äuglein und danach kam das zweite Äüglein. Und dies bei den anderen Würfen nach und nach. Das Pigment von unseren zwei weiß/schwarzen Rüden ist auch schon sehr stark ausgebildet und bin tozal begeistert. Einzelbilder von unseren Kindern folgt mit der 3. Woche, da Mama Xani alles genau beobachtet und ich möchte sie auch dadurch nicht stressen. Xani würde nichts sagen und es auch geschehen lassen aber ich möchte es ganz locker und entspannt angehen. Nun wünsche ich viel Frreude beim anschauen der Bilder. PS : Irgenwie habe ich das Gefühl das unsere schwarz/weißen Buben immer im Vordergrund sein möchten!  Darüber muß ich immer so lachen.

1. Woche

In der 1. Woche haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Milchbar von Mama Xantara ist ja auch wirklich prall gefühlt. Man brauch nicht viel schreiben da die Kleinen trinken,schlafen und Mama Xani ist fleißig beim putzen. Und man kann die Entwicklung auf den Bildern sehen.

 

 

 

 

Mädchen

 

Gewicht : 190g

 

Farbe: schwarz/weiß/zobel

 

 

 

Rüde

 

Gewicht : 220g

 

Farbe : weiß/schwarz

 

 

 

Rüde

 

Gewicht : 170g

 

Farbe : weiß/schwarz

 

 

 

Rüde  unser kleinster Bub

 

Gewicht : 120g

 

Farbe : schwarz mit kleinen weißen Abzeichen

Unsere Kleinen sind auf diesen Bildern gerade ein paar Stunden alt!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2020