H-Wurf

 2 Wochen jung!

Mit 2 Wochen kann man noch nicht soviel sagen. Die kleinen Kinder schlafen sehr viel und trinken bis sie satt sind. Das ist der Tagesablauf der Kleinen. Trinken, schlafen, trinken...... Mama Chandra lag knapp 2 Wochen bei ihren Kleinen. Nun verlässt sie ab und zu die Wurfbox um sich eine kleine Pause von ihren Job zu gönnen. Sie geht auch jetzt mit unserem Rudel kurz mal runter in den Garten. Wenn ihr Bedürfnis erledigt ist, dann gibt es aber kein Halten mehr um zu ihren Kinder zu kommen. Mit 2 Wochen gab es auch schon die erste Maniküre. Nägel schneiden war angesagt! Es dauert nicht mehr lange und die Kleinen öffnen ihre Äugelein. Dazu erfahrt Ihr mehr in der dritten Woche! Einige der kleinen H-Kinder suchen noch das passende zu Hause. Vielleicht verliebt sich der ein oder andere in einen Welpen. Wir sind jeder Zeit erreichbar!!!!!! Wir wünschen ganz viel Spaß und Freude beim Bilder anschauen.

Mädchen Nummer 1

Mädchen Nummer 2

 Bub Nummer 1 /  Er hat das Herz am richtigen Ort

Bub Nummer 2

Mädchen Nummer 3

Alle zusammen und gemeinsam sind wir stark!

Endlich sind sie da! Grisu & Chandra Kinder

Geboren am 01.07.2024 2 Buben & 3 Mädchen!

Auf einmal ging alles sehr schnell bei unserer Hundemama Chandra. In noch nicht einmal 2 Stunden purtzelten die Kleinen auf die Welt. So etwas hatte ich auch noch nie. Drei mal pressen und schon war der erste Welpe da. 2 Minuten später der Zweite, 10 Minuten später der Dritte und, und....!

Glücklich und zufrieden war unsere Chandra wo alles vorbei und geschafft war. Mama sein ist so schön. Liebevoll kümmert sie sich um ihre Kleinen und sie wachsen und gedeihen. Auch Chandra ruht sich nach der Geburt aus, wie ihre Kinder. Zur Zeit wird getrunken, geschlafen, geputzt und das selbe Spiel fängt nach einer gewissen Zeit wieder an. Nun folgen Bilder nach der Geburt, 2 Tage alt, 4 Tage alt, 6 Tage alt und mit einer Woche. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, freuen wir uns sehr über einen Anruf!

 

 

Mama Chandra beobachtet alles vom Bett aber ganz gechillt!

Mädchen Nr. 1  zobel/weiß

Mädchen Nr. 2  zobel mit weißen Abzeichen

Unser Bub Nr 1 kam als dritter auf die Welt!  Zobel mit weißen Abzeichen

Unser 2. Bub   weiß/ zobel

Mädchen Nr. 3  zobel mit weißen Abzeichen

 

1 Woche jung!

Oh man sind die Kleinen gewachsen . Alle Kinder haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt!

6 Tage jung!

4 Tage jung!

2 Tage jung!

Kurz nach der Geburt!

Wir befinden uns in der 6. Woche und das Bäuchlein wächst. Unsere Chandra legt eine tibetische Gelassenheit an den Tag dies ist ein Traum! Der Appetit ist groß und der Bewegungsdrang hält sich in maßen. Eine werdende Mama weiß was ihr gut tut. Noch haben wir etwas Zeit da erst Anfang Juli die Welpen kommen. Und ich denke mir da kommt bestimmt noch etwas an Gewicht zu. Wir sind gespannt und aufgeregt zu gleich. So eine Geburt ist immer aufregend . Ich züchte nun schon über 20 Jahre, nicht jede Geburt ist gleich , Und immer wieder kommt eine neue Situation hinzu. Aber wir hoffen das alles gut verläuft. Bald wissen wir mehr!!!!!!!

Haben Sie Fragen oder Interesse dann rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine Mail. Gerne stehe ich hiermit zur Verfügung und würde mich freuen. Also bis dahin Ziehmama Kerstin!

Druckversion | Sitemap
© Man-Dara-Wa / Kerstin Andres 2024